Die Suche ergab 4 Treffer

von asgoslar
Do 14. Dez 2017, 10:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Einstellungen auf ein anderes Konto übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 14238

Re: Einstellungen auf ein anderes Konto übertragen

Danke Jochen für die Antwort. Dass das Musik Unlimited nur auf einem Gerät funktioniert war soweit klar, Nicht klar war, dass es nur auf dem Gerät geht, über den es angemeldet worden ist. Dachte man kann switchen, sprich mal ist es das Gerät im Wohnzimmer und dann kann man das Gerät z.B. im Büro aus...
von asgoslar
Fr 8. Dez 2017, 14:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Einstellungen auf ein anderes Konto übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 14238

Einstellungen auf ein anderes Konto übertragen

Hallo Echo Gemeinde, Evtl. kann mir einer helfen das Problem zu lösen. Habe meiner Frau auf ihren Wunsch hin einen echo plus zum Geburtstag geschenkt, eingerichtet und auch music unlimited für echo (3,99 €) aktiviert. Meine Frau hat kein Prime nur ich. Begeistert von den Möglichkeiten hat sich die H...
von asgoslar
Mi 22. Nov 2017, 22:10
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Allgemeines Firmware problem.
Antworten: 21
Zugriffe: 9657

Re: Echo Plus Allgemeines Firmware problem.

Hier gibts schon irgendwo ein Thread mit gleichem Inhalt. Habe 2 Echo Plus mit gleicher Firmware, der 22 seit heute Auch bei mir klappts mit Multiroom nicht mehr. Der Support solls angeblich auch schon wissen. Das Gerät ist frisch auf dem Markt, da wird ein Upgrade das nächste jagen. Also abwarten....
von asgoslar
So 12. Nov 2017, 00:36
Forum: Max! Heizungssteuerung
Thema: Max! Heizungssteuerung
Antworten: 50
Zugriffe: 70719

Re: Max! Heizungssteuerung

Da hänge ich mich gleich mal mit dran. Habe alles von Max! und den echo plus

Danke für eure Hilfe

Lg Andy

Zur erweiterten Suche