Die Suche ergab 15 Treffer

von sub4
Do 29. Mär 2018, 15:53
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 5150

Re: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung

Also ich kann nur nochmals bestätigen, dass die Bluetooth Fernbedienung auch bei verbundem Bluetooth Lautsprecher verwendet werden kann.

Ganz generell ist die Fernbedienung manchmal etwas zickig, unabhängig davon ob auch ein Lautsprecher verbunden ist.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

von sub4
Di 27. Mär 2018, 23:44
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 5150

Re: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung

Ja, das funktioniert. Kannst beide Geräte gleichzeitig koppeln.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

von sub4
Di 30. Jan 2018, 19:59
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 101991

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Die Wavemaster Produkte haben Autostandby. Ich habe die Cube Mini in der Küche sowie die Wavemaster Two im Wohnzimmer. Beide erwachen zuverlässig beim Empfang eine Audiosignals aus dem Standby und verbrauchen im Ruhemodus 0,5 Watt. Ebenfalls mit Autostandby sind die JBL Control XT, welche es kürzlic...
von sub4
Do 11. Jan 2018, 15:30
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 75
Zugriffe: 68207

Re: Amazon Echo Auto

Die Echos senden über Klinke definitiv in Stereo. Da muss irgend ein Teil in deinem Setup defekt sein.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

von sub4
Mi 10. Jan 2018, 20:59
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo (2. Generation) für 84,99 Euro
Antworten: 14
Zugriffe: 6635

Re: Amazon Echo (2. Generation) für 84,99 Euro

Dafür kostet der Dot jetzt wieder 59,90.

Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk

von sub4
Mi 27. Dez 2017, 11:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Jahr 2017 wie viel Geräte habt ihr?? Wer hat mehr??
Antworten: 35
Zugriffe: 17273

Re: Alexa Jahr 2017 wie viel Geräte habt ihr?? Wer hat mehr??

Mich würde deine Strom Rechnung Interessen ... Alleine die 7 Echos verbrauchen 280 Watt ... Pro Stunde Ich sehe den Stromverbrauch prinzipiell schon auch kritisch aber mein Echo Dot verbraucht 1.4W im Leerlauf, mein Echo Plus 2.0 Watt. Wie Du auf die 280W ko0mmst ist mir nicht ganz klar, soviele Ge...
von sub4
Fr 22. Dez 2017, 07:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 9895

Re: Verlernt Alexa immer mehr?

Wegen AC/DC habe ich mich mittlerweile 20mal beschwert :) Alexa beharrt immer auf DJ Ötzi ;) Autsch, das ist aber bitter... :-) Aber ich habe in letzter Zeit auch öfter dieErfahrung gemacht, dass Alexa den Bandnamen korrekt wiederholt und meint, dass sie dazu nichts findet. Aber immer noch besser, ...
von sub4
Fr 22. Dez 2017, 07:45
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Klangaufwertung Echo dot
Antworten: 6
Zugriffe: 3935

Re: Klangaufwertung Echo dot

Ich hab die Edifier R1280T am Schreibtisch und die Wavemaster Cube Mini in der Küche am Echo Dot. Die Edifier klingen imho etwas besser (für den Preis mMn. sogar hervorragend), in der Küche hab ich dennoch die Wavemaster belassen, da diese über einen Autostandby verfügen und somit bei Nichtbenutzung...
von sub4
Do 21. Dez 2017, 18:35
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Klangaufwertung Echo dot
Antworten: 6
Zugriffe: 3935

Re: Klangaufwertung Echo dot

Schau dir Mal die Edifier 1280 oder Wavemaster Cube Mini an.

Kosten unter 100€ und der Sound ist in jedem Fall besser als mit jedem Echo

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

von sub4
Di 19. Dez 2017, 21:02
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Tado heizungsthermostate Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9016

Re: Tado heizungsthermostate Erfahrungen?

Ja auch in der Steuerung sind Batterien (3x AAA). Verstehe auch nicht, warum die nicht den Strom von der Therme bekommt.

Zur erweiterten Suche