Die Suche ergab 5 Treffer

von reppo
Fr 27. Sep 2019, 16:40
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19477

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

@RobertoA Lass es zu myus schicken, die schicken es dir weiter Hallo Frank. Ich habe es am Wochenende geschafft, den Echo Auto einzurichten. Und zwar folgendermaßen: Viel Glück! Oliver Ich habe mal das Zitat gekürzt und würde gerne noch etwas ergänzen. Für die Einrichtung aus der iPhone App mit dem ...
von reppo
Mo 16. Sep 2019, 09:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa als SmartCAR?
Antworten: 26
Zugriffe: 7896

Re: Alexa als SmartCAR?

Ich habe mal diese beiden Sachen bei Amazon.com bestellt, bin mal gespannt.

Echo Auto Air Vent Mount
Echo Auto - Add Alexa to your car

https://www.amazon.com/dp/B07V2PS7M6
von reppo
Mo 12. Mär 2018, 13:53
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Connect aus USA
Antworten: 2
Zugriffe: 3789

Echo Connect aus USA

Mein US Echo Connect ist heute angekommen, konnte den im Büro schon einrichten, einfach als neuen Echo eingerichtet und irgendwann hat die App kapiert, dass es sich um einen Echo Connect handelt. Testen kann ich erst zuhause an der Fritzbox, jemand schon Erfahrungen mit Echo Connect? Titel korrigiert
von reppo
Di 14. Nov 2017, 16:46
Forum: Hardware
Thema: Der plötzliche Tod eines neuen Amazon Echos...
Antworten: 0
Zugriffe: 1792

Der plötzliche Tod eines neuen Amazon Echos...

Im Rahmen der Aktion (79 EUR für den Amazon Echo) am Samstag habe ich mir noch einen Echo bestellt, der gestern auch angekommen ist. Nach der Einrichtung habe ich den Echo getestet und alles funktionierte, wie es soll. Ein paar Stunden später habe ich den Echo nochmal gebraucht und festgestellt, das...
von reppo
Di 14. Nov 2017, 16:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Tap auch schon für Deutschland?
Antworten: 17
Zugriffe: 12810

Re: Echo Tap auch schon für Deutschland?

Ich habe meinen Amazon Echo Tap über Amazon.com ---> Borderlinx bestellt, hat ungefähr eine Woche gedauert. Anschließend ließ sich der Echo Tap in Deutschland nicht in Betrieb nehmen. Ich musste mich an den Amazon.com Support wenden, da der deutsche Support natürlich direkt geblockt hat. Sowas kennt...

Zur erweiterten Suche