Die Suche ergab 11 Treffer

von digisteve
Mo 5. Jul 2021, 13:25
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 16043

Re: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Also mittlerweile klappt alles einwandfrei bei mir... Ich habe heute auch mal die Ring doorbell und einen kleinen echo Show 5 installiert. Soweit funktioniert alles, bis auf..... Ich kann den Besucher zwar über echo Show sehen und hören, aber er mich nicht. (Mikrofon eingeschaltet) Nehme ich den Be...
von digisteve
Sa 7. Dez 2019, 10:10
Forum: Timer und Wecker
Thema: Lichtwecker nur mit Echo plus und Hue Lampe
Antworten: 7
Zugriffe: 14902

Re: Lichtwecker nur mit Echo plus und Hue Lampe

Danke dir. Das hab ich mir fast gedacht.

Allerdings habe ich 3 unterschiedlich wechselnde Weckzeiten, wodurch eine zeitliche routine ungünstig ist.
Aber ich teste es mal mit der Wecker ignoriert routine.
von digisteve
Do 5. Dez 2019, 07:03
Forum: Timer und Wecker
Thema: Lichtwecker nur mit Echo plus und Hue Lampe
Antworten: 7
Zugriffe: 14902

Re: Lichtwecker nur mit Echo plus und Hue Lampe

Guten Morgen Peter.

Hab die Hue-App gestern ausprobiert.
Kann diese aber nicht nutzen, da die App sich erst mit einer bridge verbinden will.
von digisteve
Mi 4. Dez 2019, 20:12
Forum: Timer und Wecker
Thema: Lichtwecker nur mit Echo plus und Hue Lampe
Antworten: 7
Zugriffe: 14902

Lichtwecker nur mit Echo plus und Hue Lampe

Hallo zusammen. Habe bereits erlesen, dass es mittels IFTTT möglich ist, sich auch mit Licht wecken zu lassen. Das geht zwar auch mit einer Routine, aber dann geht Das Licht lediglich auf eine eingestellt Helligkeit an. Ich würde mich gerne mit immer heller werdendem Licht wecken lassen. Mein Proble...
von digisteve
Do 25. Apr 2019, 11:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75013

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Stecker hatte ich mehrmals an allen Geräten gezogen.
Problem hat sich inzwischen allerdings geklärt.... Die fritzbox hatte irgendwie ein Problem.
von digisteve
Do 25. Apr 2019, 08:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75013

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Seit gestern Abend keine alexa Funktion mehr.
"entschuldigung, ich kann dich leider nicht verstehen"

Ist noch jemand betroffen?
von digisteve
Do 20. Dez 2018, 19:05
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Intelligente steckdose, Stromverbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1541

Intelligente steckdose, Stromverbrauch

Hallo zusammen. Eins vorweg.... Ich habe neben alexa bisher keine smarthome Erfahrungen. Es gibt ja smarte steckdosen, die auch den Stromverbrauch messen. Ist es irgendwie möglich eine Steckdose nach einem bestimmten Verbrauch abzuschalten? Szenario: Verbrauch einer Spielekonsole wird vorher gemesse...
von digisteve
Fr 8. Dez 2017, 10:14
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Wiederholende To-Do-Listen
Antworten: 3
Zugriffe: 6207

Re: Wiederholende To-Do-Listen

Eine intervall-to-do-liste hab ich auch vermisst.
Auch das erstellen mehrerer Einkaufs- bzw To-dolisten fehlt mir noch.

Das.... Als erledigt markieren geht nur über die app, wenn ich richtig informiert bin.
von digisteve
So 3. Dez 2017, 14:54
Forum: Musik
Thema: Mehrere Spotify-Slots
Antworten: 37
Zugriffe: 224209

Re: Mehrere Spotify-Slots

Bin nun auch mit dem Problem beschäftigt. Die Option die jeweiligen spotifyplaylist übers Handy zu Starten ist für mich völlig unsinnig. Die Echos habe ich mir ja geholt um eben nicht alles mit dem Handy zu machen. Ich hätte es gerne so.... Dass.... Egal wer sich gerade in der Küche angemeldet hat.....
von digisteve
So 3. Dez 2017, 14:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa durch 2 Personen bedienen können
Antworten: 7
Zugriffe: 19475

Re: Alexa durch 2 Personen bedienen können

Habe nun auch meine Echos soweit erfolgreich am laufen. Zwei Erwachsene sind jeweils über das Haushaltskonto mit einem Amazon Konto verbunden. Zudem haben wir einen Spotifyfamilyaccount. Allerdings kann nur die spotifyplaylist des "hauotnutzers" abgespielt werden. Gibt es dafür bereits eine Lösung?

Zur erweiterten Suche