Die Suche ergab 8 Treffer

von digiwatch
Mi 1. Jul 2020, 13:34
Forum: Echos mit Display
Thema: Neue Werbung auf Echo Show
Antworten: 3
Zugriffe: 1780

Neue Werbung auf Echo Show

Seit heute erscheinen auf meinem Bildschirm Werbeeinblendungen. Unter der Überschrift "Kommunikation" kommen dann in großer Schrift Hinweise wie "Rufen Sie Ihre Freunde und Familie an" oder "Versuchen Sie freisprechen mit der Freisprecheinrichtung" oder auch "Einen Anruf tätigen". Laut Amazon Hot Li...
von digiwatch
Do 21. Feb 2019, 10:06
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 23178

Re: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

Habe den Support diesbezüglich schon mehrmals kontaktiert. Leider habe ich nie eine verbindliche Antwort bekommen wann die nervigen Tipps wie in den USA auch abschaltbar sind. Ich denke da hilft nur den Support ständig unter "Druck" zu setzen mit Anfragen. Was in den USA möglich ist sollte ja auch i...
von digiwatch
Do 7. Dez 2017, 15:00
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 23178

Re: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

So weit war ich auch schon, aber trotzdem danke für die Antwort
von digiwatch
Mo 4. Dez 2017, 16:52
Forum: Echos mit Display
Thema: US Skills auf deutschem Echo Show?
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Re: US Skills auf deutschem Echo Show?

Du kannst ein neues Konto bei Amazon USA eröffnen und Dich dann neu anmelden. Dadurch gehen Dir aber dann alles deutschen Skills verloren.
von digiwatch
Mo 4. Dez 2017, 16:48
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 23178

Re: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

Kannst Du das Geheimnis lüften und mitteilen was Du bei den Einstellungen geändert hast? Ich hoffe wir sprechen vom gleichen Problem, nämlich dem Hinweis im Startbildschirm: Versuchen Sie:....

Bei mir lässt sich der lästige Hinweis noch nicht deaktivieren. Meine Software Version ist 594456620.
von digiwatch
Di 28. Nov 2017, 15:02
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 23178

Re: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

Laut neustem Stand durch die Amazon Telefon-Hotline haben sich schon viele Kunden diesbezüglich gemeldet. In den USA gibt es bereits ein Software- Update nachdem man die nervenden Tipps deaktivieren kann. Bleibt zu hoffen dass dieses Update auch Deutschland zeitnah erreicht.
von digiwatch
Do 23. Nov 2017, 16:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29284

Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

Auf meinem Echo Show würde ich gerne die Bilder meiner Außen-IP Kameras sehen. Gibt es dafür schon eine Lösung?
von digiwatch
Do 16. Nov 2017, 20:14
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 23178

Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

Die Installation des Echo Show ging reibungslos. Die Einstellungen sind intuitiv. Was wirklich nervt und nicht de-aktivierbar ist ist die Meldung auf dem Startbildschirm "Versuche Sie: Alexa, rufe Papa an ". Also Hinweise auf Sprachbefehle. Äußerst nervend und laut Amazon Hotline bisher nicht abzust...

Zur erweiterten Suche