Die Suche ergab 2 Treffer

von Detman
Mi 7. Mär 2018, 11:05
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Eltako Steuerung mit Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 28835

Re: Eltako Steuerung mit Alexa

für echte StromDAU´s ? ...Ich will mich nicht zuweit raushängen aber das spezielle Thema adressiert eigentlich nur Leute, die auch berufsmäßig mit starken Strom in Verteilungen usw. umgehen können/ dürfen. Von daher lieber Finger weg... Hallo, hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. O:-) Normal...
von Detman
Mo 5. Mär 2018, 18:48
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Eltako Steuerung mit Alexa
Antworten: 18
Zugriffe: 28835

Re: Eltako Steuerung mit Alexa

Hallo, habe mit großem Interesse diesen Beitrag hier verfolgt. Wir wohnen hier in MOL in einem Haus Bj. 1986 das mit den ähnlichen Relais im Schaltschrank und auch mit den Tastern arbeitet. Das Prinzip ist mir eigentlich schon klar, jedoch wäre eine etwas genauere Anleitung z.B. wie die Relais im Sc...

Zur erweiterten Suche