Die Suche ergab 5 Treffer

von tobi86
Sa 30. Jan 2021, 20:06
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show und Ring Doorbell
Antworten: 0
Zugriffe: 2201

Echo Show und Ring Doorbell

Hallo zusammen, ich nutze eine Ring Doorbell und den Ring Skill auf einem Echo Show 8. Bei einem Druck auf die Klingel ertönt nun auf dem Echo die Benachrichtigung und das Livebild der Klingel wird angezeigt. Allerdings nur für einige wenige Sekunden - wenn man in der Zeit nicht am Gerät war, muss d...
von tobi86
Mo 24. Aug 2020, 21:57
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 105470

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Ich hatte nach dem WPA3-Update des Fritz Repeaters mit dem RM3 Pro nun das gleiche Problem. Keine Verbindung mehr möglich, es hilft nur ein Zurücksetzen auf WPA2.

Gibt es dafür vielleicht irgendeine Lösung bzw. ein neues Firmware Update? Oder ist die v20028 nach wie vor aktuell?
von tobi86
Mo 11. Dez 2017, 22:16
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 16113

Re: You have not configured any broadlink device

Ich habe es direkt im Shop des Herstellers auf AliExpress http://s.aliexpress.com/mMN7neUn aus China bestellt, dann über den geposteten Link manuell die Firmware 25 geladen. Daraufhin hat er im Autoupdate die 28 gefunden, welche vorher nicht da war. Könnte das eventuell damit zusammenhängen, dass ve...
von tobi86
So 19. Nov 2017, 19:57
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 16113

Re: You have not configured any broadlink device

Vielen Dank, das war tatsächlich die Lösung! :grinning: Nach manuellem Update von http://cn-fwversions.ibroadlink.com/firmware/download/10026/20025.bin wird das Gerät nun auf einmal gefunden. Scheinbar eine andere Version der Firmware, da jetzt auf einmal im automatischen Update eine Version 20028 a...
von tobi86
So 19. Nov 2017, 18:52
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 16113

Re: You have not configured any broadlink device

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Ich wollte ein paar Funkschalter mit Alexa verbinden, komme aber nicht weiter, da RM Plugin (Bezahlversion) nur "You have not configured any Broadlink device ..." ausgibt, obwohl der RM Pro ordnungsgemäß in das Netzwerk eingebunden ist. Version ist die 20025. Eine...

Zur erweiterten Suche