Die Suche ergab 3 Treffer

von sharky1000
Mo 11. Dez 2017, 23:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Aktionen mit einem Befehl ausführen
Antworten: 6
Zugriffe: 2507

Re: Zwei Aktionen mit einem Befehl ausführen

Funktioniert bei mir mit Harmony Elite nach einmaligen pairen des Denon mit dem Echo Plus. Bei meiner Harmony Hub habe ich die Aktion „Bluetooth“ hinterlegt, welche den AV Receiver einschaltet etwas wartet und dann den Receiver auf Bluetooth switched. Mit den Befehl „Alexa starte Bluetooth mit Harmo...
von sharky1000
Mi 22. Nov 2017, 21:51
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Welches Thermostat mit mehr als zwei Heiztemperaturen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3226

Re: Welches Thermostat mit mehr als zwei Heiztemperaturen?

Wow,

danke für eure superschnellen Antworten, jetzt muss ich erstmal weiter recherchieren.

Danke nochmals :-)
von sharky1000
Mi 22. Nov 2017, 07:18
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Welches Thermostat mit mehr als zwei Heiztemperaturen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3226

Welches Thermostat mit mehr als zwei Heiztemperaturen?

Hi, hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe das Echo Plus bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einen Heizkörperthermostatkopf, der sich über Alexa mit mehr als zwei Heizueiten steuern lässt. Bsp.: früh 20 Grad, Tagsüber 18 Grad und Abends 21,5 Grad. Bisher finde ich nur Systeme mit zwei Temperat...

Zur erweiterten Suche