Die Suche ergab 2 Treffer

von silent
Do 23. Nov 2017, 14:34
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26743

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Habe von Ikea "kompetente" Hilfe :') bekommen, ich müsste mein Alexa mit dem WLAN verbinden. Nachdem ich geantwortet hatte, dass diese bereits seit einem Jahr mit dem WLAN verbunden ist und auch recht gut funktioniert, erhielt ich den nächsten Hinweis dass ich die Tradfri App neu installieren müsse....
von silent
Di 21. Nov 2017, 09:59
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26743

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Moin, möchte mich hier mit anhängen. Habe genau das selbe Problem. Am Samstag neues Gateway und Leuchtmittel eingerichtet. Lässt sich alles über die Tradfri App und die Schalter steuern, aber wenn ich in der Tradfri App auf Amazon Alexa gehe kommt nur die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu Amaz...

Zur erweiterten Suche