Die Suche ergab 18 Treffer

von Damrak2017
Fr 16. Feb 2024, 04:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Problem eine Gruppe zu erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Problem eine Gruppe zu erstellen

Meine Lampen im Wohnzimmer lassen sich nicht mehr alle via Sprachbefehl ausschalten, sondern es geht nur eine Lampe aus. Also habe ich die Gruppe Wohnzimmer gelöscht und wenn ich nun versuche die Gruppe neu anzulegen, bekomme ich den Hinweis das die Gruppe angeblich schon existiert. Das Problem nerv...
von Damrak2017
Mo 17. Jan 2022, 11:34
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Fire TV löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

Re: Fire TV löschen

Besten Dank,

ich wusste absolut nicht das ich dazu auf die Amazon Webseite muss. Aber jetzt hat es geklappt.
von Damrak2017
So 16. Jan 2022, 08:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Fire TV löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2517

Fire TV löschen

Nachdem ich Alexa jetzt sehr lange nicht genutzt habe, wollte ich heute hier mal ein wenig aufräumen. Nur lässt sich mein Amazon Fire TV beim besten Willen nicht löschen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit den Fire TV Stick zu entfernen. Weder in der App, noch am Mac selbst. Ich habe den Amazon Fir...
von Damrak2017
So 12. Apr 2020, 03:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Problem mit Aktivierungswort
Antworten: 0
Zugriffe: 862

Problem mit Aktivierungswort

Hallo zusammen, ich seit kurzem einen neuen Router und habe dann auch meine 2 Sonos One neu eingerichtet. Diese werden mir in der Alexa als Sonos 1 und Sonos 2 als offline angezeigt. Dann gibt es noch den Eintrag Wohnzimmer und darunter sind die beiden Sonos One als Stereopaar zusammengefasst. Wenn ...
von Damrak2017
Sa 19. Okt 2019, 10:16
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Koogeek Tür/Fenstersensor
Antworten: 1
Zugriffe: 4262

Koogeek Tür/Fenstersensor

Hallo zusammen, In meinem Wohnzimmer stehen 2 Sonos One Lautsprecher. Die schalte ich immerdar Sprachbefehl ein, wenn ich nach Hause komme. Nun würde ich das gerne mit dem Kogeek Sensor realisieren. Sprich wenn i h die Tür zum Wohnzimmer öffne, soll ein fester Sender über meine beiden Sonos angespie...
von Damrak2017
Di 3. Sep 2019, 11:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Re: Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht

Super, das hat geklappt. Besten Dank für Deine Hilfe.
von Damrak2017
Di 3. Sep 2019, 06:37
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Re: Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht

Okay, das wäre möglich. Wo genau muss ich das ändern?

So sieht es momentan aus:
Screenshot 2019-09-03 06.34.04.png
von Damrak2017
Sa 31. Aug 2019, 05:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Re: Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht

Hallo zusammen,
hat hier wirklich keiner eine Idee, woran es liegen könnte das dies bei mir nicht funktioniert.
von Damrak2017
Mi 28. Aug 2019, 05:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Bevorzugte Lautsprecher klappt nicht

Hallo liebe Community, ich benötig einmal Euere Hilfe. In der Alexa App habe ich meine Sonos als bevorzugte Lautsprecher eingestellt. Allerdings klappt das nicht, denn wenn ich sage: Alexa spiele SWR3 spielt Alexa die Musik von meinem Echo Plus ab, welcher im Wohnzimmer steht, anstatt von den beiden...
von Damrak2017
Di 2. Jul 2019, 04:03
Forum: Routinen
Thema: Brauche Hilfe bei einer Routine
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Re: Brauche Hilfe bei einer Routine

Danke Fonzo, es hat geklappt. Ich hätte mal richtig hinschauen sollen, da ich nicht das richtige Gerät ausgewählt hatte.

Zur erweiterten Suche