Die Suche ergab 6 Treffer

von CptKelloggs
Mo 11. Dez 2017, 08:42
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Kaufberatung Tradfri
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Re: Kaufberatug Tradfri

Naja kommt etwas darauf an für was du das ganze nutzen willst und wieviel es dir dann für diesen Nutzen wert ist. Ein Echo Plus ist erstmal in der Anschaffung deutlich teurer als ein Ikea Gateway. Wenn du den Echo nur dafür anschaffen willst würde ich eher zum Gateway raten. Ich bin mir nicht ganz s...
von CptKelloggs
Do 7. Dez 2017, 13:57
Forum: News
Thema: YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück
Antworten: 15
Zugriffe: 5939

Re: YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück

Naja so schlimm seh ich das nicht. Die YT App wird bei mir kaum genutzt, vllt in einigen Jahren wenn meine Tochter 5 ist und damit die Hauptzielgruppe des allermeisten Inhalts erreicht hat.. Die YT App auf dem Fire TV war doch sowieso nie offiziell sondern hat einfach nur die Webseite im TV Modus da...
von CptKelloggs
Di 5. Dez 2017, 09:08
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Andere Lampen in Tradfri einbinden?
Antworten: 0
Zugriffe: 1640

Andere Lampen in Tradfri einbinden?

Ich bin relativ neu in der Smart Home Thematik. Überall liest mal ja, dass die Tradfri Lampen kompatibel zu Phillips Hue sind usw. Aber wie schaut es umgedreht aus? Also kann ich ohne Probleme Zigbee Lampen anderer Hersteller an das Gateway und die Fernbedienungen von Ikea anlernen?
von CptKelloggs
Mi 22. Nov 2017, 23:02
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD Tablett vs. Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 8176

Re: Fire HD Tablett vs. Echo Show

Ja mit Multiroom meine ich Musik. In der Alexa App ist der Fire HD einfach nicht anwählbar bei der Einstellung von Multiroom. Die Kamera hab ich noch garnicht probiert, da das nicht unser Einsatzzweck ist. Hab gerade mal nachgeschaut und ja sowohl Front- als auch Rückkamera sind jetzt nicht gerade d...
von CptKelloggs
Mi 22. Nov 2017, 19:19
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD Tablett vs. Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 8176

Re: Fire HD Tablett vs. Echo Show

Ich habe mir erst am Montag ein Fire 10 HD genau für diesen Zweck zugelegt, eine billigere Alternative für einen Echo Show. Das Tablet ist mittels einer Halterung an der Wand in der Küche und für besseren Sound an einen Bluetooth-Lautsprecher gekoppelt. Trotz weniger Mikrophone versteht Alexa ziemli...
von CptKelloggs
Mi 22. Nov 2017, 09:50
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 77776

Re: Fire TV per Alexa steuern??

Kann es sein, dass die Funktion schon wieder deaktiviert wurde? Finde leider nix in meinen Einstellungen.

Zur erweiterten Suche