Die Suche ergab 3 Treffer

von Lachzwerg
Mo 11. Dez 2017, 23:18
Forum: Musik
Thema: Unlimited Familie...wie Musik von User/Konto XY abspielen bzw. per Sprache hinzufügen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2154

Re: Unlimited Familie...wie Musik von User/Konto XY abspielen bzw. per Sprache hinzufügen?

Tuilin hat geschrieben:Kannst Du nicht im Account von Deinem Sohn auch den SmartHome Bereich konfigurieren? Geräte suchen und los.
Naja, der SmartHub ist aber nur im Echo Plus. Sonst gänge das natürlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Lachzwerg
So 10. Dez 2017, 23:34
Forum: Musik
Thema: Unlimited Familie...wie Musik von User/Konto XY abspielen bzw. per Sprache hinzufügen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2154

Re: Unlimited Familie...wie Musik von User/Konto XY abspielen bzw. per Sprache hinzufügen?

Habe das gleiche Problem. Mein Sohn hat den Echo und für Music Unlimited einen eigenen Amazon Account. Richte ich den Echo als „seinen“ ein kann er zwar seine Playlisten erstellen usw, kann aber nicht die Smarthome Funktionen nutzten, da der Echo zwar im Wlan ist, aber physisch nix mit „meinem“ Haus...
von Lachzwerg
Do 23. Nov 2017, 09:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2 Alexas im Haus / Accountwechsel??
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: 2 Alexas im Haus / Accountwechsel??

Habe ähnliche Probleme. Wir haben Music Unlimited und ich möchte gern das mein Sohn auf seinem Echo sein Musikkonto nutzt und seine Geräte steuern kann. Es geht aber nur eins von beidem. Entweder er meldet sich an und kann seine Playlists hören, hat aber keinen Zugriff auf die registrierten Smarthom...

Zur erweiterten Suche