Die Suche ergab 8 Treffer

von xwo
So 3. Dez 2017, 22:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sonos Ersatz - gib Alexa (k)eine Chance?
Antworten: 4
Zugriffe: 2969

Re: Sonos Ersatz - gib Alexa (k)eine Chance?

Für mich war der Echo 2 und der Echo Plus ebenso eine Ernüchterung. Ich finde, da passt die Werbung nicht zu dem, was das Produkt halten kann. Ich wollte sie tatsächlich um mal Musik hören zu können. Der Sound ist kaum besser als bei einem einfachen Küchenradio aus dem Aldi. Deshalb sind sie wieder ...
von xwo
Sa 2. Dez 2017, 06:57
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online
Antworten: 17
Zugriffe: 15618

Re: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online

Gestern sind bei mir zwei Sonos Play:1 angekommen. Habe die sofort als Stereo Paar in Betrieb genommen und siehe da, der Alexa Skill funktioniert recht gut. Mal schauen wie es im längeren Einsatz aussieht. Hilfreich bei der Steuerung ist diese Seite! https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/...
von xwo
So 26. Nov 2017, 20:14
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online
Antworten: 17
Zugriffe: 15618

Re: Sonos 8.0 und Sonos Skill ist online

Eine Frage zum Sonos Skill. Ist es damit bereits möglich Musik von Amazon Music anzuhören, die man via Echo Dot vorgibt? Also sozusagen sollen die Sonos der externe Lautsprecher der Dots sein, zumindest bei Musikwiedergabe. Ich könnte mir vorstellen, solch ein Kommando an Alexa zu senden: Alexa, spi...
von xwo
So 26. Nov 2017, 10:13
Forum: Hardware
Thema: Mehrere Dots
Antworten: 21
Zugriffe: 23989

Re: Mehrere Dots

Ah super, dann kann ich mir noch einen dot bestellen um die Erkennung im Wohnzimmer zu verbessern.
von xwo
So 26. Nov 2017, 09:51
Forum: Hardware
Thema: Mehrere Dots
Antworten: 21
Zugriffe: 23989

Re: Mehrere Dots

Ist es mittlerweile möglich bei mehreren Echos zu bestimmen auf welchem die Musikausgabe erfolgen soll?
von xwo
Do 23. Nov 2017, 05:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus viel schlechtere Sound-Qualität als 2 Gen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

Re: Echo Plus viel schlechtere Sound-Qualität als 2 Gen.

Hallo, habe auch beide Geräte hier. Der neue Echo hat etwas mehr Bass, dafür keine Mitten. Der Echo Plus hat weniger Bass und dafür ein ausgewogeneres Klangbild. Stimmen klingen darauf deutlich besser, auch in Liedern. Somit ist es tatsächlich so, dass beide völlig verschieden klingen. Ich empfinde ...
von xwo
Mi 22. Nov 2017, 18:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 37756

Re: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017

Ich habe mit den neuen Echo und danach einen Echo Plus bestellt. Dies sind meine ersten Echos. Vom Design her hat der neue Echo die Nase vorn. Der Klang hat mich allerdings abgeschreckt nachdem Amazon und diverse Vorab Reviews diesen so gelobt haben. Der Bass ist zwar vorhanden, dafür leidet der Res...
von xwo
Mi 22. Nov 2017, 18:15
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Welcher Echo für externen Lautsprecher
Antworten: 0
Zugriffe: 1253

Welcher Echo für externen Lautsprecher

Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Echo und Echo plus. Anschaffungsgrund war die Lampensteuerung sowie spontane Musikwiedergabe ohne ständig Tablet holen, Apple TV und Reciver einschalten zu müssen. Das Ganze soll dann noch durch Kinder bedienbar sein. Also kaufte ich den neue...

Zur erweiterten Suche