Die Suche ergab 11 Treffer

von skee
Di 1. Sep 2020, 09:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 5246

Re: Lieferbenachrichtigungen (gelber Ring) nicht abschaltbar?

Offenbar hat Amazon da was geschraubt: Alexa-Shopping - Benachrichtigungen nicht mehr deaktivierbar :( Das wäre in der Tat nervig. Den Thread habe ich geöffnet, nachdem ich bei der Suche im Forum nicht auf diesen Thread gestoßen bin. Wahrscheinlich habe ich nicht nach "Lieferbenachrichtigung" gesuc...
von skee
Mo 31. Aug 2020, 23:41
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Alexa-Shopping - Benachrichtigungen nicht mehr deaktivierbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

Re: Alexa-Shopping - Benachrichtigungen nicht mehr deaktivierbar

Danke sehr! Hab schon das Forum durchsucht, aber diesen Thread nicht gefunden.
von skee
Mo 31. Aug 2020, 12:12
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Alexa-Shopping - Benachrichtigungen nicht mehr deaktivierbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

Alexa-Shopping - Benachrichtigungen nicht mehr deaktivierbar

Ich versuche seit einigen Tagen die Alexa-Shopping-Benachrichtigungen (gelber Ring) zu deaktivieren. In den Einstellungen in der Alexa-App als auch auf der Amazon-Webseite ist das nicht mehr möglich. Früher konnte man "Bevorstehende Lieferungen" und "Geliefert" ein- und ausschalten. Jetzt kann man n...
von skee
Do 20. Aug 2020, 12:50
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler
Antworten: 50
Zugriffe: 42881

Re: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler

Danke sehr, das mit dem Licht ist gelöst 🙂
von skee
Mo 17. Aug 2020, 22:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler
Antworten: 50
Zugriffe: 42881

Re: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler

Hallo, mir sind schon viele Fehler aufgefallen, einige will ich hier loswerden, in der Hoffnung, vielleicht ein paar Tipps zur Behebung zu bekommen. 1. Stimme speichern Das habe ich bestimmt schon vier oder fünf mal gemacht, aber nach wenigen Wochen kennt Alexa mein Stimmprofil nicht mehr. 2. Falsch...
von skee
Mi 2. Jan 2019, 15:10
Forum: Multiroom
Thema: Musik in anderen Raum abspielen
Antworten: 14
Zugriffe: 49706

Re: Musik in anderen Raum abspielen

Bei mir hat es funktioniert, wenn ich sage "Alexa, spiel weiter in ..." oder "Alexa, spiel weiter in der Gruppe ...". Probier das mal.
von skee
Mi 24. Okt 2018, 16:21
Forum: Musik
Thema: Echo startet Spotify selbständig
Antworten: 14
Zugriffe: 20206

Re: Echo startet Spotify selbständig

Ändere dein Passwort, und du hast Ruhe... (und lerne draus! Immer andere Passwörter zu nehmen :grin: ) Es kann es natürlich sein, dass der Account gehackt wurde, da hast du Recht. Aber ich ändere mein Passwort relativ regelmäßig und verwende unique Passwörter für jegliche Accounts. Dazu benutze ich...
von skee
Mo 22. Okt 2018, 10:47
Forum: Musik
Thema: Echo startet Spotify selbständig
Antworten: 14
Zugriffe: 20206

Re: Echo startet Spotify selbständig

Ich hatte in den letzten Tagen das gleiche Problem. Einmal find der Echo um 3 Uhr Nachts laut zu spielen und hat uns alle geweckt. Die Musik kam von Spotify und dort ein mir unbekanntes Lied bzw. Playlist. Der Echo ist nicht mit irgendeinem externen Lautsprecher verbunden und mir ist unbegreiflich w...
von skee
Fr 24. Nov 2017, 09:14
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop-In Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 8898

Re: Drop-In Problem

Ja, beide haben die gleiche Version der Firmware: 595459620. Von der Alexa-App aus kann ich in beiden Räumen ein Drop In starten.
von skee
Do 23. Nov 2017, 19:27
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop-In Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 8898

Re: Drop-In Problem

Hat leider nicht geholfen. Gleiches Problem.

Zur erweiterten Suche