Die Suche ergab 8 Treffer

von juanaaw
So 14. Apr 2019, 09:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa ändert Lautstärke selbstständig
Antworten: 4
Zugriffe: 31493

Re: Alexa ändert Lautstärke selbstständig

Hallo Leute. Wie oben beschrieben habe ich das gleiche Problem bei meinen ganzen Geräten. Ab und zu werden sie automatisch laut. Ich konnte bei den Einstellungen nichts finden um es zu beheben.
von juanaaw
Mi 9. Jan 2019, 07:46
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Steckdosenleiste
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Re: Steckdosenleiste

Nochmal zur Sicherheit: Du hast auf Deinem Smartphone Smart Life installiert und dort werden die Dosen einzeln angezeigt. Zusätzlich hast Du über die Alexa App den Smart Life Skill für Alexa aktiviert und in der Alexa App wird nur die komplette Leiste angezeigt? Sorry für die späte Antwort. Ja so w...
von juanaaw
Di 8. Jan 2019, 11:42
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Steckdosenleiste
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Re: Steckdosenleiste

Wie oben schon erwähnt, muss für die Einzelsteuerung der SmartLife Skill aktiviert werden: https://www.amazon.de/Tuya-Inc-Smart-Life/dp/B01N1ZVI7M Ob das dann mit der Hersteller-App (SMALux) zusammen schon funktioniert (wird dort ein Konto eingerichtet?) oder ob Du dann zusätzlich auch noch die Sma...
von juanaaw
Di 8. Jan 2019, 09:23
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Steckdosenleiste
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Re: Steckdosenleiste

Also in der Hersteller App hab ich die Leiste meines Wissens korrekt eingerichtet. Es ist auch in der Hersteller App die Leiste mit den jeweiligen Dosen und den USB switch zu sehen. Ich hab auch in der Hersteller App die Dosen unbenannt. Nur bei Alexa taucht eben nur die Steckdosenleiste auf. Ich ka...
von juanaaw
Di 8. Jan 2019, 09:07
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Steckdosenleiste
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Re: Steckdosenleiste

Servus Reisender 67.
Es wird nur die Steckdosenleiste angezeigt. Es sollten aber eigentlich auch die dosen angezeigt werden.
von juanaaw
Di 8. Jan 2019, 07:06
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Steckdosenleiste
Antworten: 10
Zugriffe: 4405

Steckdosenleiste

Hallo und Servus Gemeinde. Ich hab mir vor geraumer Zeit bei Amazon diese Steckdosenleiste gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B07CVKZMF8/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Mein Problem ist folgendes: Alexa findet zwar die Leiste aber ich kann die einzelnen Steckdosen nicht ansteuern....
von juanaaw
Di 28. Nov 2017, 09:03
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Keine Bluetooth-Verbindung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 17619

Re: Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Ich habe das Problem seit gestern auch. Mein Eco Plus findet meine Bluetoothfähigen Boxen von Samsung nicht mehr. Ich hab sogar schon die Soundbar von den Einstellungen entfernt und jetzt findet der Echo nicht mahl mehr die Soundbar im Paitingmodus.
Keine Ahnung was ich da falsch mache :grimacing:
von juanaaw
Fr 24. Nov 2017, 07:39
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78111

Re: Vorstellungsrunde

Servus,
Wollte mich nur mal Hallo sagen!
Bin gaaaaanz neu in diesem Forum und freue mich wenn ich hier ab und zu was interessantes lesen kann.
Gruß Jürgen :grinning:

Zur erweiterten Suche