Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas912
Mo 27. Nov 2017, 09:02
Forum: Timer und Wecker
Thema: Spotify als Wecker nutzen mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 10757

Re: Spotify als Wecker nutzen mit Alexa

Hi Tobias, danke für deine schnelle Antwort. Den anderen Thread hatte ich wohl nicht gesehen, sorry ^^ Das klingt doch erstmal schon ziemlich gut. Da ich ja sowieso Alexa nutze, ist das mit der Erreichbarkeit des Smartphones ja für mich egal :grinning: Kann ich das ganze dann mal ausprobieren? Wenn ...
von Thomas912
Fr 24. Nov 2017, 09:28
Forum: Timer und Wecker
Thema: Spotify als Wecker nutzen mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 10757

Spotify als Wecker nutzen mit Alexa

Hallo Leute, ich suche schon länger nach einer Weckfunktion bei Alexa, wo ich nicht nur durch irgendeinen eintönigen und nervigen Klingelton geweckt werde. Stattdessen würde ich mich gerne über Spotify o.ä. wecken lassen, damit ich mir selbst einen passenden Song oder eine Playlist aussuchen kann, d...

Zur erweiterten Suche