Die Suche ergab 9 Treffer

von Andthorn
Mo 19. Nov 2018, 22:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17511

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Hallo, ich habe das gerade getestet. Zuerst auf englisch umschalten, dann Aufmerksamkeitsmodus aktivieren und wieder auf deutsch stellen. Bei mir kein Erfolg, weder beim Echo 1.Gen. noch Dot 2. Gen. noch Echo Show 1. Gen. Vielleicht liegt es an der Befehlswahl. Wie lautet denn dann der Wortlaut für...
von Andthorn
So 6. Mai 2018, 11:47
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 35529

Re: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr

Bei mir das Gleiche seit Freitag.
Gestern Abend hat alles wieder funktioniert, heute Vormittag nicht mehr.
von Andthorn
Do 7. Dez 2017, 23:59
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 144364

Re: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?

Update...
Auch drei Bewegungsmelder an einem Leuchtmittel sind möglich. :grinning:
Allerdings habe ich sie ohne Tradfri Gateway miteinander gekoppelt. Ob das auch mit Gateway und App möglich ist kann ich (noch) nicht sagen.
von Andthorn
Do 7. Dez 2017, 16:55
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 144364

Re: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?

Bei mir funktioniert es mit 2 Bewegungsmeldern.
Ich wollte den Erkennungsradius des Bewegungsmelders erweitern un habe durch längeres drücken der Pairng-Tasten an beiden BMs gleichzeitig die Geräte gekoppelt.
von Andthorn
Mi 29. Nov 2017, 23:12
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 26660

Re: Echo Dot erkennt meine Ikea Tradfri Geräte nicht

Ich hatte das gleiche Problem... Tradfri App konnte sich bei der "Integration" nicht mit Amazon verbinden. Bei mir konnte ich das Problem nach vielen Versuchen lösen. Mein Tradfri Gateway hängt an einer FritzBox und hat von diesem Router automatisch nur eingeschränkte Rechte zugestanden bekommen. Ab...
von Andthorn
Mi 29. Nov 2017, 19:01
Forum: Anmerkungen
Thema: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?
Antworten: 22
Zugriffe: 9512

Re: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?

Ich bin auch neu hier in diesem Forum, habe auch schon gepostet, brauchte aber noch keinen neuen Thread eröffnen weil ich bisher zu allen meinen Fragen einen Thread gefunden habe. Das heißt nicht, dass ich zu jedem Problem eine Lösung gefunden hätte, aber zu manchen gibt es eben auch noch keine. Uns...
von Andthorn
Mi 29. Nov 2017, 00:36
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri-Leuchten, E27, Weißspektrum: Übler (neuer!) Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7096

Re: Tradfri-Leuchten, E27, Weißspektrum: Übler (neuer!) Fehler

Jetzt wird es noch schlechter! Seit heute kann ich meine Gruppe Wohnzimmer zwar noch ein/ausschalten und dimmen, aber bei dem Befehl "Alexa, (schalte) Wohnzimmer (auf) kalt weiß/warm weiß" kommt nur noch die Meldung, dass Alexa kein Gerät oder keine Gruppe mit dem Namen "Wohnzimmer" finden kann. Wie...
von Andthorn
Sa 25. Nov 2017, 18:09
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri-Leuchten, E27, Weißspektrum: Übler (neuer!) Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7096

Re: Tradfri-Leuchten, E27, Weißspektrum: Übler (neuer!) Fehler

Ich habe das selbe Problem mit meinem Echo Plus und den GU10 Tradfri Lampen. Die Lampen sind ohne Gateway direkt mit dem Echo Plus verbunden. Sie haben je 4 LED für warm weiß und kalt weiß. Es ist aber nur möglich entweder die warmen oder die kalten zu schalten. Leider finde ich keine Möglichkeit al...
von Andthorn
Fr 24. Nov 2017, 21:22
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Allgemeines Firmware problem.
Antworten: 21
Zugriffe: 9556

Re: Echo Plus Allgemeines Firmware problem.

Ich hatte bis heute Nachmittag das gleiche Problem... Softwarenr. 22 und Multiroom nicht möglich, da mein Echo plus ein Firmware Update benötigt. Aber OHNE mein Zutun wurde die Firmware heute am frühen Abend aktualisiert (bzw. auf 592452320 zurückgesetzt). Jetzt funktioniert Multiroom auch mit meine...

Zur erweiterten Suche