Die Suche ergab 9 Treffer

von Early
Fr 26. Jan 2018, 16:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Spot - Rezension
Antworten: 31
Zugriffe: 29818

Re: Echo Spot - Rezension

Klasse und umfangreiche Beschreibung. Danke
von Early
Di 2. Jan 2018, 17:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19923

Re: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden

UPDATE An Weihnachten habe ich noch einen Echo Dot geholt. Das verbinden mit meinem Tablet ueber Bluetooth funktionierte ohne Probleme. Da dachte ich mir versuche es doch einfach nochmal mit meinem Echo. Siehe da, warum auch immer, es ging ohne Probleme. Keine Ahnung warum aber nun funktioniert alle...
von Early
Di 5. Dez 2017, 19:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19923

Re: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden

Alexa-App > Einstellungen > Echo > Bluetooth > Ein neues Gerät koppeln Suche läuft ... Bluetooth-Einstellungen beim Samsung Galaxy Tab S aufrufen. Bluetooth an. "Nach Geräten suchen" antippen. Warten ... Ebenso achte ich drauf, dass mein Tablet für andere Bluetooth-Geräte "sichtbar" ist. Ich warte u...
von Early
So 3. Dez 2017, 15:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19923

Re: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden

Dann wollen wir aber mal kucken ! :D Ich nehme mal den Dot im Arbeitszimmer, der schon mit meinem Schmartfohn und 'nem Bluetooth-Lautsprecher verbunden, also auch nicht mehr jungfräulich ist. Jetzt versuchen wir mal, Sonys Z2 Tablet vom Klo dazuzupacken ... Alexa-App > Einstellungen > Arbeitszimmer...
von Early
Mi 29. Nov 2017, 18:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19923

Re: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden

"Nach Geräten suchen" habe ich gemacht und sicher gestellt das mein Tablet für andere Bluetooth-Geräte "sichtbar" ist. Ich muss das ganze die Tage nochmal in Ruhe versuchen. Kann es vielleicht sein das mein Tablet eine bestimmte Android Version haben muss?
von Early
Di 28. Nov 2017, 18:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19923

Re: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden

Alexa-App nehmen. Einstellungen > Echo auswählen > Bluetooth. Neues Bluetooth-Gerät hinzufügen (keine Ahnung, wie das genau heißt, unten, der blaue Balken). DANN am Tablet nach neuen Bluetooth-Geräten suchen. Der Echo wird gefunden. Koppeln. Fertig. Genau so hatte ich es gemacht, aber der Echo wurd...
von Early
Di 28. Nov 2017, 11:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19923

Kann Echo nicht mit meinem Tablet verbinden

Wollte gestern mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S) mit meinem Echo über Bluetooth verbinden, aber es hat nicht funktioniert. Hatte es mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. Das koppeln unserer Handys mit dem Echo vor ein paar Tagen war kein Problem und hat sofort funktioniert. Hat da jemand eine Idee...
von Early
Di 28. Nov 2017, 11:34
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Keine Bluetooth-Verbindung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 17659

Re: Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Wollte gestern auch mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S) mit meinem Echo verbinden, aber es hat nicht funktioniert. Das koppeln unserer Handys mit dem Echo vor ein paar Tagen war kein Problem. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke schon mal für eure Hilfe.

Zur erweiterten Suche