Die Suche ergab 6 Treffer

von Frolbu
So 26. Nov 2017, 15:38
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40322

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Ich möchte Thetys & ocinr für ihre Antwort danken. Es ist also wie ich es schon dachte, da es nicht nur bei uns so ist (auch wenn Amazon mir dies einreden wollte). Ich würde mich über weitere Antworten freuen, da ich nächste Woche erneut Kontakt aufnehmen möchte zum Support um zu erklären das es ebe...
von Frolbu
Sa 25. Nov 2017, 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78182

Re: Vorstellungsrunde

Hallo Zusammen! Ich heiße Oliver, bin 46 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe in unseren Haushalt zwei Dots (Esszimmer & Büro) und einen Echo (Kinderzimmer) integriert und steuere mein Honeywell Heizungssystem mit Alexa. Als nächstes soll die Beleuchtung Raum für Raum gegen "kommunikatives L...
von Frolbu
Sa 25. Nov 2017, 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40575

Re: Was macht ihr beruflich?

Ich bin kaufmännischer Angestellter in einem ambulanten Intensivpflegedienst. Mein Fokus liegt hierbei auf dem Fuhrpark (60 PKW) und der Verwaltung des Personals (180 Mitarbeiter). Zusätzlich bin ich noch Sicherheitsbeauftragter und Brandschutzhelfer. In meiner Freizeit schreibe ich derzeit ein Verw...
von Frolbu
Sa 25. Nov 2017, 13:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Was tut ihr mit den Echos wenn paar Tage nicht zu Hause..
Antworten: 10
Zugriffe: 9790

Re: Was tut ihr mit den Echos wenn paar Tage nicht zu Hause..

Nix, einfach eingeschaltet lassen. Die zwei Euro im Jahr, die ich sparen würde, fallen in der Jahresendabrechnung nicht auf...

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Oliver
von Frolbu
Sa 25. Nov 2017, 13:40
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 181574

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Meine Kleine liebt Bibi und Tina. Ich kriegs nicht hin "Bibi und Tina: Das Folen" ist enthalten, aber Alexa versteht oider findet nichts. Das Problem habe ich bei Spotify, seit 7 Tagen aber erst. Bei Unlimited habe ich das in den drei Probemonaten so gemacht: "Alexa spiel das Album Folge 1 von Bibi...
von Frolbu
Sa 25. Nov 2017, 00:48
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40322

Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Hallo zusammen! Ich habe mich registriert, weil ich ein Problem habe das mich nervt und bisher hier nicht besprochen wurde. Folgende Voraussetzungen liegen vor: 2 x echo Dot (Esszimmer & Büro), 1 x echo (Kinderzimmer) Premiumaccount Family Spotify Nun zu meinem Problem: Wenn ich sage: "Alexa spiel d...

Zur erweiterten Suche