Die Suche ergab 5 Treffer

von c-jay
Sa 6. Apr 2019, 08:25
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87081

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Moin zusammen

Wer eine Einbaumöglichkeit für den neuen Dot sucht wird hier fündig !!! Bei diesem Verkäufer hatte ich bereits zwei der Rahmen für die 2.Generation gekauft.
Habe mir mal einen bestellt.. Werde weiter berichten ...


Echo Frame 3.0

MfG
von c-jay
Di 8. Jan 2019, 19:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa in Schreibtisch integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5517

Re: Alexa in Schreibtisch integrieren

Hier bitteschön. Preislich erschwinglich , sieht sehr gut aus . Dezent und edel !! Mit freundlichen Grüßen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/amazon-echo-dot-einbaurahmen-2-0-echo-frame-/770936308-168-2802?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=...
von c-jay
Mi 20. Jun 2018, 06:22
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87081

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Naja Feedback war es ja nicht, habe ja keinen ;)
Genau !! deswegen sagte ich ja Geschmacksache ...
MFG
von c-jay
Mi 20. Jun 2018, 06:04
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87081

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Hallo man sieht ja dann von vorne die Aussparung für die Kabel ?!?! So wie ich das sehe hat er so um die 3mm zum Gehäuse Luft .. da kann man doch nach hinten hin durchschauen , oder ? :grimacing: Und Zitat :Optimiert für Lautsprecher des Echo Dot (Soundkanal lenkt Sound nach vorn) ? Nach hinten hin ...
von c-jay
Di 19. Jun 2018, 13:28
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87081

Re: Echo Dot Mount / Halterung


Zur erweiterten Suche