Die Suche ergab 8 Treffer

von joemouth
Fr 18. Mär 2022, 21:17
Forum: Hardware
Thema: Echo 4. Gen. welcher Hohlstecker für die Spannungsversorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 5233

Re: Echo 4. Gen. welcher Hohlstecker für die Spannungsversorgung

Danke Hartmut,
Leider kein 6,3 x 2,5 dabei :-(
von joemouth
Fr 18. Mär 2022, 15:49
Forum: Hardware
Thema: Echo 4. Gen. welcher Hohlstecker für die Spannungsversorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 5233

Re: Echo 4. Gen. welcher Hohlstecker für die Spannungsversorgung

leider bisher keine Antwort :-(

Es ist wohl ein Hohlstecker 6,3mm x 2,5mm nur finde ich keine Bezugsquelle, jemand eine Idee, wo ich den kaufen kann?
von joemouth
Fr 18. Mär 2022, 15:46
Forum: Zubehör
Thema: Echo 4 (18v) an Powerbank anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 11657

Re: Echo 4 (18v) an Powerbank anschließen

Hallo Clarissa,
Clarissa__ hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 12:21
.... Bleibt das Problem mit dem Stecker. Selbst AliExpress spuckt lediglich nen 5,5×2,5 Hohlstecker bei USB Eingang aus.
hast Du mittlerweile eine Bezugsquelle für 6,3 x 2,5 Hohlstecker gefunden?
von joemouth
Mi 24. Nov 2021, 09:32
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube mit mehr als 2 Lautsprechern koppeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 4286

Fire TV Cube mit mehr als 2 Lautsprechern koppeln?

Hallo, Ich habe den Fire TV Cube mit 2 Echo Studio als Heimkino gekoppelt. Soweit wunderbar. Die Studios stehen hinten im Raum, nun möchte ich gerne vorne 2 weitere (Echo?) Lautsprecher hinzufügen und finde keinen Weg. Vermutlich geht das nicht, oder hat jemand von Euch eine Idee? Viele Grüße, joemo...
von joemouth
Mi 24. Nov 2021, 09:29
Forum: Hardware
Thema: Echo 4. Gen. welcher Hohlstecker für die Spannungsversorgung
Antworten: 3
Zugriffe: 5233

Echo 4. Gen. welcher Hohlstecker für die Spannungsversorgung

Hallo,

welcher Hohlstecker wird beim Echo 4. Gen. für die Spannungsversorgung verwendet?

Herzlichen Dank für Eure Infos, joemouth
von joemouth
Mi 12. Jun 2019, 23:45
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot Hack möglich? Klinke Abschaltung int. Lautsprecher verhindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 13700

Re: Echo Dot Hack möglich? Klinke Abschaltung int. Lautsprecher verhindern?

Danke! Hatte ich gehofft.

Viele Grüße, joemouth
von joemouth
Do 29. Mär 2018, 22:04
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Audio von Gerät (z.B. TV) über Echo n die Multiroom Gruppe wiedergeben per Aux In oder Bluetooth?
Antworten: 0
Zugriffe: 5276

Audio von Gerät (z.B. TV) über Echo n die Multiroom Gruppe wiedergeben per Aux In oder Bluetooth?

Hallo,

habe einen Echo Dot neben meinem TV stehen und möchte TV Audio über den Dot in die Multiroom Gruppe wiedergeben.

Geht das? Wäre super.

Audio könnte ich per Klinke oder ggfs. über Bluetooth Sender bereitstellen.

Vielen Dank, joemouth
von joemouth
Sa 25. Nov 2017, 12:29
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot Hack möglich? Klinke Abschaltung int. Lautsprecher verhindern?
Antworten: 4
Zugriffe: 13700

Echo Dot Hack möglich? Klinke Abschaltung int. Lautsprecher verhindern?

Hallo Echo Dot Freunde, möchte gerne die Abschaltung des internen Lautsprechers beim Anschluss einer Box über Klinke verhindern. Wisst Ihr, ob die Klinkenbuchse das mechanisch macht? So kenne ich das von früher und könnte das löttechnisch überbrücken. Vielleicht hat das auch schon jemand gemacht und...

Zur erweiterten Suche