Die Suche ergab 10 Treffer

von annedecke
Fr 15. Nov 2019, 14:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75300

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Bei mir war gestern um 13 Uhr der Spuk vorbei.
von annedecke
Do 14. Nov 2019, 07:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 75300

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Seit gestern 16 Uhr sind bei mir alle Echos tot
von annedecke
Mo 3. Dez 2018, 13:47
Forum: Heizungssteuerung
Thema: FRITZ!DECT 301 Mit Alexa steuern?
Antworten: 22
Zugriffe: 39963

Re: FRITZ!DECT 301 Mit Alexa steuern?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einer Routine?
Z.B. "Gute Nacht" = Alle Lampen gehen aus und die Thermostate regeln alle 2° runter (unabhängig von ihrer Voreinstellung! Sprich: Egal ob es auf 18° oder 22° steht, regelt es um 2° runter)
von annedecke
Mo 3. Dez 2018, 13:44
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box
Antworten: 26
Zugriffe: 30890

Re: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einer Routine?
Z.B. "Gute Nacht" = Alle Lampen gehen aus und die Thermostate regeln alle 2° runter (unabhängig von ihrer Voreinstellung! Sprich: Egal ob es auf 18° oder 22° steht, regelt es um 2° runter)
von annedecke
Do 8. Mär 2018, 10:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Plex Skill
Antworten: 35
Zugriffe: 29587

Re: Plex Skill

Ich bewundere das Durchhaltevermögen das manche an den Tag legen! Klasse! Mich interessiert ja nur die Musiksteuerungund da habe ich mir noch schnell das amazon Abo für die eigene Musik geschnappt. 250.000 Songs für 25 Euro im Jahr. Im Moment stressfrei und günstiger als alles andere was ich kenne (...
von annedecke
Do 8. Mär 2018, 09:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57725

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hast Du hier schon Unterstützung erhalten?
von annedecke
Mo 1. Jan 2018, 10:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sicherheit von Alexa
Antworten: 46
Zugriffe: 28936

Re: Sicherheit von Alexa

Bin kein extremer Sicherheitsfanatiker, da ich meine, dass ich nichts zu verbergen habe :D Aber ich treibe mich auf wirklich ALLEN möglichen Seiten rum, da ich auch extrem neugierig bin. Dafür nutze ich keinen speziellen Laptop, aber einen auf dem sonst nix drauf ist. Aber auch so habe ich mir (auch...
von annedecke
Fr 22. Dez 2017, 09:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 9950

Re: Verlernt Alexa immer mehr?

laut.fm ist seit gestern auch so ein Drama....aber nur bei multiroom.
Der Text auf der Startseite ist sogar immer korrekt.

Wie gesagt. Auf einem Gerät läuft es tadellos. Gibt es eigentlich die möglichkeit dann genau diese Lied oder den sender auf multiromm umzuschalten?
von annedecke
Do 21. Dez 2017, 17:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 9950

Re: Verlernt Alexa immer mehr?

Wegen AC/DC habe ich mich mittlerweile 20mal beschwert :)

Alexa beharrt immer auf DJ Ötzi ;)
von annedecke
Do 14. Dez 2017, 22:44
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: 2x Echos-> DropIn zuhause nutzen OHNE Telefonnummern
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

Re: 2x Echos-> DropIn zuhause nutzen OHNE Telefonnummern

Moin, auch ich habe in verschiedenen Variationen versucht die Echos ohne das komplette Telefonprozedere miteinander zu verbinden.....ohne Erfolg. Ich finde es auch sehr schlecht, dass man dazu kein Feedback geben kann. Naja....vielleicht tut sich trotzdem irgendwann mal was, denn ich möchte nicht ei...

Zur erweiterten Suche