Die Suche ergab 4 Treffer

von Supreme210
Fr 16. Dez 2022, 15:04
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Cube Befehl
Antworten: 2
Zugriffe: 3478

Re: Cube Befehl

Ich lege die Routine an und verwende als Gerät den Cube mit der Ausführung zum Anschalten für alle Geräte, die Routine wird auch gespeichert aber sie wird nicht ausgeführt
von Supreme210
Do 15. Dez 2022, 21:25
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Cube Befehl
Antworten: 2
Zugriffe: 3478

Cube Befehl

Hallo.....sorry falls ich doppelt poste, hab nix gefunden mit der Suchfunktion....hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mit einem Cube 3rd Gen. Eigentlich problemlos mein Setting für meinen Beamer und Soundbar etc. hinbekommen. Jetzt sage ich beim Einschalten des Equipments halt immer Fernseher an, was au...
von Supreme210
Mi 13. Dez 2017, 22:13
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 131320

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hallo, also ich habe heute meinen Echo Dot installiert und war überrascht das er zusammen mit einem Echo Plus im Multiroom Modus Spotify abspielt, gab es da ein Update ? Eine Frage hab ich trotzdem, ist es möglich bei Multiroom einen Dot über Klinke zu verbinden mit einer Anlage und den anderen Echo...
von Supreme210
So 26. Nov 2017, 17:45
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Lautspr. Reichweite
Antworten: 4
Zugriffe: 7669

Bluetooth Lautspr. Reichweite

Hallo, bin Newbie hier im Forum und nachdem ich schon einiges hier im tollen Forum über Alexa gelernt habe, komme ich jetzt auch mal mit einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, schonmal danke für eure Antworten. Habe einen Alexa Dot und will die Musikausgabe über 2 JBL Flip 3 Lautsprecher erfo...

Zur erweiterten Suche