Die Suche ergab 155 Treffer

von goetheanum123
Mo 6. Mai 2019, 10:33
Forum: News
Thema: Nächster „Datenschutz-Skandal“ bei Amazons Alexa – Mitarbeiter kennen auch die Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Re: Nächster „Datenschutz-Skandal“ bei Amazons Alexa – Mitarbeiter kennen auch die Adresse

hi,
Wie soviele verkennst du den Begriff "Datenschutz".

Datenschutz= alle Daten über Dich sind allen bekannt nur vor Dir werden sie geschützt!!! :P
von goetheanum123
Mo 4. Mär 2019, 11:00
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geschenksyndrom.......
Antworten: 2
Zugriffe: 2856

Das Geschenksyndrom.......

hi, habt ihr auch schon mal gewundert warum es soviel "unboxing" <vids gibt??? Man weiss ja was drin ist und doch schauen wir gespannt hin wenn was neues ausgepackt wird......ich nenne es das Geschenksyndrom:) auch wenn wir selbst es nicht tun sind wir gespannt wenn was ausgepackt wird. Es ist nicht...
von goetheanum123
Mi 13. Feb 2019, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Ergebnisse der Studie über die Akzeptanzfaktoren für den Erwerb physikalischer Produkte per Sprachassistent (Alexa)
Antworten: 1
Zugriffe: 2520

Re: Ergebnisse der Studie über die Akzeptanzfaktoren für den Erwerb physikalischer Produkte per Sprachassistent (Alexa)

hi, vielen Dank für die Ergebnisse. Bei mir ist die Bereitschaft FMCG mit SA einzukaufen immer noch bei 0..... Produkte muss ich sehen und rasch mit Konkurrenzprodukten vergleichen können. Auf dem Desk oder Laptop lässt sich das am schnellsten bewerkstelligen.... Der Kaufvorgang ist detaillierter un...
von goetheanum123
So 20. Jan 2019, 14:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Show 2.Gen Funktionen auch auf Samsung Tab 3
Antworten: 4
Zugriffe: 5591

Re: Echo Show 2.Gen Funktionen auch auf Samsung Tab 3

hi,

vlt. wäre das ne Alternative die ein Echo Show 2 überflüssig macht......

https://www.smarthomeassistent.de/neue- ... erwandeln/
von goetheanum123
Di 8. Jan 2019, 14:23
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14519

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

. Es geht im Grunde darum unnützes Wissen an Bots zu delegieren. Schule kann dazu beitragen Basics zu lernen und mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad bots mehr und mehr einzubeziehen. Mir scheint das ist ein Generationenproblem und der Einstieg ins digitale Zeitalter, Natürlich habe ich auch rechnen g...
von goetheanum123
Sa 5. Jan 2019, 12:30
Forum: News
Thema: Amazon veröffentlicht die Liste der beliebtesten Alexa Skills 2018!
Antworten: 4
Zugriffe: 2415

Re: Amazon veröffentlicht die Liste der beliebtesten Alexa Skills 2018!

hi, @michaela... jeder wird wohl zuerst mal mit Lampen einsteigen um zu sehen wie zuverlässig es läuft..Der User will offensichtlich primär Skills zum Geräte steuern. Das ist hilfreich... Geschichten etc. nur Beiwerk. Es ist aber auch eine schallende Ohrfeige für die welche Skills entwickeln um Alex...
von goetheanum123
Fr 4. Jan 2019, 21:42
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14519

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

hi, habe den Artikel gelesen....das ist aber schon sehr lange am Laufen, die neuen Medien haben leider auch den Sprachverfall eingeleitet. Mir ist das lange vor der Rechtschreibereform aufgefallen und zwar im Kabarett: Die Feinheiten der deutschen Sprache, des hintergründigen verschwanden zunehmend,...
von goetheanum123
Fr 4. Jan 2019, 09:06
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14519

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

Sry.. meine Familie wird im Netz nicht preisgegeben, auch nicht wieviel FreundInnen nebenbei sind:)..... Du zeichnest aber ein sehr düsteres Bild von Deutschland. Natürlich weiss ich das wir in manchem hinterherhinken. Vorallem ein zu grosser Verwaltungsapparat.... So stehst Du als ein globaler Mode...
von goetheanum123
Do 3. Jan 2019, 18:50
Forum: News
Thema: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!
Antworten: 32
Zugriffe: 14519

Re: Kind schummelt bei Hausaufgaben mit Alexa – Video geht viral!

Ob ein Resultat richtig ist oder nicht kann durch Nutzung anderer Medien überprüft werden. Genauso wie die News,man kann nach anderen Quellen googeln:) Nun, jetzt bin ich gefährlich weil ich etwas weiter-oder neudenke aufgrund vorliegender Technologien und deren zukünftige Nutzung....kp kann ich mit...

Zur erweiterten Suche