Die Suche ergab 4 Treffer

von menirules23
So 17. Dez 2017, 08:00
Forum: Musik
Thema: Alexa, Musical Unlimited und Audible...
Antworten: 5
Zugriffe: 2881

Re: Alexa, Musical Unlimited und Audible...

Also leider bringt das auch nix. Will man eine bestimmte Folge Benjamin Blümchen oder Bibi und Tina anhören soll man die laut Alexa auf Audible kaufen. Sagt man ihr "spiele ..... Folge 132 mit Amazon Unlimited" behauptet sie, das könne sie nicht finden. Obwohl alles bei Unlimited zur Verfü...
von menirules23
Di 28. Nov 2017, 17:15
Forum: Musik
Thema: Alexa, Musical Unlimited und Audible...
Antworten: 5
Zugriffe: 2881

Re: Alexa, Musical Unlimited und Audible...

OK, das werde ich Mal versuchen, danke.
Ist ja eigentlich total sinnlos. Wobei, vielleicht wollen sie so ihre Audible abos pushen...
von menirules23
Di 28. Nov 2017, 07:44
Forum: Multiroom
Thema: Musik Wiedergabe „weiterleiten“
Antworten: 5
Zugriffe: 13665

Re: Musik Wiedergabe „weiterleiten“

Ich habe das einfach durch einen Bluetooth Lautsprecher genutzt, der mit dem Echo Plus verbunden wird. Schalte ich den ein, geht die Playlist auf dem Bluetooth Lautsprecher einfach weiter. Schalte ich ihn aus, läuft es nahtlos auf dem Echo im Wohnzimmer weiter.
von menirules23
Mo 27. Nov 2017, 17:58
Forum: Musik
Thema: Alexa, Musical Unlimited und Audible...
Antworten: 5
Zugriffe: 2881

Alexa, Musical Unlimited und Audible...

Hi, Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn hört den ganzen Tag Hörspiele rauf und runter. Aktuell Benjamin Blümchen. Beispiel am Hörspielt "Wintertraum" von Benjamin Blümchen: Sagt man: "Alexa, spiele Benjamin Blümchen Wintertraum" sagt sie ich müsse eine Audible Probemitgliedscha...

Zur erweiterten Suche