Die Suche ergab 8 Treffer

von Fritzi
Mo 25. Feb 2019, 17:10
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Einschaltverhalten TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27
Antworten: 1
Zugriffe: 3925

Einschaltverhalten TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27

Hallöle zusammen. Weiß einer wie sich die smarten LEDs beim Wiedereinschalten verhalten? Ich möchte Ikea LEDs über eine vorhandene HueBridge steuern und zwar via Alexa und auch normalen Ein-Ausschalter via Stromstoßrelais. Die Hues leuchten ja nach dem Einschalten, also wenn wieder Strom da ist. Was...
von Fritzi
Fr 22. Feb 2019, 17:29
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen als Ambillight über Kodi an Fire TV
Antworten: 11
Zugriffe: 12789

Re: Hue Lampen als Ambillight über Kodi an Fire TV

ich bin gerade via google über einen Bericht mit Kodi und Ambilight gestolpert, hab es auch so wie o.g. eingerichtet, aber scheinbar geht nur der Theatermodus auch wenn Ambilight ausgewählt ist. Beim Filmstart geht das licht aus, bei "Pause" wieder an, das wars :-( Gibts noch einen Trick um das Ambi...
von Fritzi
Di 2. Jan 2018, 12:34
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: alexa + 3x tp-link hs110 problem
Antworten: 24
Zugriffe: 33165

Re: alexa + 3x tp-link hs110 problem

Die neue Version verbessert die Situation nicht. Nicht Erreichbarkeit der Dose tritt weiterhin auf :(
von Fritzi
Sa 30. Dez 2017, 17:58
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132996

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Ich hab das gleiche Problem mit meinen beiden Echos. Beide Echos sind im gleichen WLAN (2,4) angemeldet. Fehler tritt trotzdem von Zeit zu Zeit auf. Einer steigt beim Multiroom aus und ist beim nächsten Titel wieder da. Also kanns daran auch nicht liegen. Betrifft eigentlich nur Amazon Music. TuneIn...
von Fritzi
Do 28. Dez 2017, 15:50
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132996

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hallöle zusammen, seit Weihnachten ergänzt nun ein "großer" Echo in der Küche meine kleine "Dotty" aus dem Wohnzimmer. Dotty ist zum Musikhören via Klinke an meinen Yamaha AVR eingestöpstelt. Multiroom funktioniert eine zeitlang gut, manchmal 15 Minuten, mal ne Stunde. Dann ist Stille und der große ...
von Fritzi
Do 28. Dez 2017, 11:36
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: alexa + 3x tp-link hs110 problem
Antworten: 24
Zugriffe: 33165

Re: alexa + 3x tp-link hs110 problem

...1. Erkenntnis - obwohl mir die KASA App sagt, dass es keinen Software Update gibt hat mir die Dame aus dem Support einen Link mit einem Upgrade Tool geschickt - weil sie meinte dass meine HS100 nicht auf dem aktuellen Stand sei und diese FW Version nicht online updatebar sei...... --------------...
von Fritzi
Mi 27. Dez 2017, 09:53
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: alexa + 3x tp-link hs110 problem
Antworten: 24
Zugriffe: 33165

Re: alexa + 3x tp-link hs110 problem

Moinsen, ich habe 4 x hs100 wobei eine Dose Mucken macht. Und zwar diejenige, die am nächsten an einem Repeater liegt. Ich habe diese Dose bereits mit einer vorhanden getauscht und der Effekt "Gerät ist nicht erreichbar" tritt wieder auf. Es liegt also nicht an der Steckdose. Stecke ich den Repeater...
von Fritzi
Mi 13. Dez 2017, 12:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill für TFA Nexus/Meteotime Duo gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Skill für TFA Nexus/Meteotime Duo gesucht

Moin Moin, nachdem es einen Netatmo Skill gibt, frage ich mich, ob jemand seine Wetterdaten einer TFA oder vergleichbaren Station ansagen lassen kann? Ich habe die Meteotime Duo die die Wetterdaten an einen Raspberry Pi mit WeeWX weitergibt, und diese Daten auf meiner Webseite publiziert. Sollte doc...

Zur erweiterten Suche