Die Suche ergab 28 Treffer

von googlyeyz
Do 15. Mär 2018, 00:39
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 9363

Re: Amazon Alexa: Ab sofort Anrufe (auch drop In) per Tablet möglich

cyberandi hat geschrieben: Unter iOS geht es noch nicht mit der Alexa Sprechblase. Danke für den Tipp.
Btw. auf meinem iPad Pro habe ich seit heute die Sprechblase.
von googlyeyz
Mi 28. Feb 2018, 10:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148955

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Chico hat geschrieben:Ok danke für die Info, aber es kommen keine weiteren Kosten wenn man Google z.B nicht nutzt ?
Ja, wenn du den Skill im laufenden Monat nicht aufrufst, entstehen auch keine Kosten in diesem Monat.
von googlyeyz
Di 27. Feb 2018, 10:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148955

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hi oder ist das kostenlos bis zu einem bestimmten kontingent (anfragen) Nein, das scheint nicht der Fall zu sein. Ich bin seit Anfang der Jahres auch länger als 12 Monate dabei. Wenn ich meine Rechnungen richtig interpretiere, dann kosten 1 bis 1000 Abfragen 3 Cent pro Monat. Weitere 1000 Abfragen ...
von googlyeyz
Sa 10. Feb 2018, 15:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148955

Googlesuche integrieren (Tutorial)

Die Betaphase ist beendet und ein neues Alexa Assistant 2.1 Release, das Deutsch unterstützt, gibt‘s hier:

https://github.com/tartanguru/alexa-assistant

Dazu ein Installationsvideo (Englisch):

https://youtu.be/saN_N30kPc4
von googlyeyz
So 31. Dez 2017, 21:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148955

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

... Und das man nach einem Jahr für das Developer Konto bezahlen muss Wobei sich die Kosten in Grenzen halten, da ja zukünftig AWS Polly Transaktionen und das Speichern der Input Audiodatei auf S3 entfallen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss dann nur das PUT/GET der Antwort Audiodatei bezah...
von googlyeyz
So 31. Dez 2017, 17:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 148955

Googlesuche integrieren (Tutorial)

Ist das was in den Issues steht inzwischen überholt? Select the language as English (US), English (UK) - Note German is not currently supported and won't be until the Google Assistant API supports it Ja, wenn du den Branch „release-2“ auswählst, bekommst du die neueste Betaversion, die auch Deutsch...
von googlyeyz
Fr 6. Okt 2017, 18:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Benachrichtigungen durch Skills aktiviert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2446

Re: Benachrichtigungen durch Skills aktiviert?

Ja, scheint jetzt aktiv zu sein. Bei mir taucht da TorAlarm auf. Infos zu den Benachrichtigungen stehen inzwischen auch in der Skillbeschreibung von TorAlarm.
von googlyeyz
So 1. Okt 2017, 21:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: neue Echo-Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 3837

Re: neue Echo-Geräte

Eben, darum könnte ja vielleicht das neue Fire HD 10 eine Alternative zum Echo Show sein - Alexa Hands-free und Bildschirm. :) Wahrscheinlich nur für eine Alternative, wenn du direkt neben dem Fire HD sitzt und reinquatscht. Der hat garantiert keine 7 Raumfeldmikrofone wie jeder Echo, die einen auc...
von googlyeyz
Sa 30. Sep 2017, 13:15
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Echo Room to Room Intercom
Antworten: 7
Zugriffe: 3605

Re: Echo Room to Room Intercom

Sutadur hat geschrieben: Dann muss diese ja nur noch bei den Nutzern ankommen. Bei mir ist das bisher weder unter Android noch unter iOS der Fall. Naja, wird schon ...
Unter Android kann man sich wenigsten die neue APK manuell installieren. Bei iOS hilft nur abwarten und Tee trinken.
von googlyeyz
Sa 30. Sep 2017, 10:50
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Echo Room to Room Intercom
Antworten: 7
Zugriffe: 3605

Re: Echo Room to Room Intercom

Ja, mir der neuesten Alexa App, die das Telefonieren unterstützt, kann auch Drop In aktiviert werden.

Zur erweiterten Suche