Die Suche ergab 3 Treffer

von andreas.kerbel
Fr 28. Sep 2018, 15:41
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Stromstoßschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3507

Re: Stromstoßschalter

hapoppe hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 09:59
Probier es doch mit den Shelly-Schaltern.
Einfach mal googlen, der Shelly1 hat m.W.
auch eine Stromstoßfunktion und kann auch
mit 12V arbeiten.
Einen entsprechenden ALEXA-Skillngibt es :grin:
Der Shelly 1 klingt schon mal interessant...jedoch kann er nicht dimmen. Oder?
von andreas.kerbel
Fr 28. Sep 2018, 09:39
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Stromstoßschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3507

Re: Stromstoßschalter

Hallo, Ich verfolge die Thematik auch schon sehr lange, habe aber noch nicht wirklich eine Lösung für mich gefunden... falls ich lieber einen neuen Thread aufmachen sollte, bitte Bescheid geben. Was möchte ich: Ich möchte gern meine Deckenlampen Smart machen. Ich habe in jedem Raum Taster, welche 12...
von andreas.kerbel
Di 28. Nov 2017, 21:55
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Tp Link HS100 Rückruf
Antworten: 23
Zugriffe: 18545

Re: Tp Link HS100 Rückruf

in der App Kasa kann man die einzelnen Versionen ebenfalls sehen. Amazon verkauft noch die v1. Auf der tp-link Seite wird bereits v3 beschrieben. Sicher, dass man in der Kasa App die Korrekte Version angezeigt wird? Also ich habe letzte Woche die HS100 bei Amazon geholt...auf der Verpackung steht V...

Zur erweiterten Suche