Die Suche ergab 14 Treffer

von MarcPepper
Di 13. Nov 2018, 17:56
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72736

Re: Multiroom über Bluetooth

Ja, in dem Fall geht es, weil die Dots via BT verbunden sind. Glückwunsch erstmal dazu :slightly_smiling_face: Interessant wäre: - Echo (2nd Gen) Schlafzimmer per BT mit JBL Flip 4 verbunden - einer der beiden Echo Dots (nicht via BT verbunden) Gibt der Echo (2nd Gen) den Sound via BT oder via inte...
von MarcPepper
Di 13. Nov 2018, 17:08
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72736

Re: Multiroom über Bluetooth

Heißt das, Multiroom mit gekoppelten Bluetooth LS funktioniert jetzt auch mit den Echos? Bisher wurde diese Funktion ja "nur" für die Dots bestätigt. Ich habe das mit meinen Spots, Shows und Echos (Gen2) noch nicht zum Laufen bekommen. BT wird immer getrennt bei MR-Wiedergabe... getestet in alle mö...
von MarcPepper
Di 13. Nov 2018, 16:59
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72736

Re: Multiroom über Bluetooth

Du hast geschrieben, dass Du die Echos neu gestartet hast. Heißt das stromlos gemacht oder auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Ich musste letztens alle Echos zurücksetzen, damit einige Funktionen wieder funktionieren. Wenn möglich, dann setze Mal die Echos auf Werkseinstellung zirück und Versuche e...
von MarcPepper
Di 13. Nov 2018, 13:30
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72736

Re: Multiroom über Bluetooth

tinnitus_01 hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 11:25
@MarcPepper
Hast Du wenigstens zwei Echos als Gruppe zusammengefasst und wenigstens einen davon mit einem Bluetooth Lautsprecher verbunden?
Jep, habe ich gemacht.
von MarcPepper
Di 13. Nov 2018, 10:55
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72736

Re: Multiroom über Bluetooth

PS: So habe jetzt auch noch die Funktionalität zur Synchronisierung für BT gefunden. In der Alexa App unter den Multiroom-Gruppen gibt es jetzt einen Punkt mit dem man die Audio-Synchronisation für BT anpassen kann! Das sind tolle Neuigkeiten! Vielen Dank für den Hinweis! Hab's gleich ausprobiert. ...
von MarcPepper
Sa 10. Mär 2018, 20:56
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Momentan wieder 2 Echo Show mit 100€ Rabatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Re: Momentan wieder 2 Echo Show mit 100€ Rabatt

Longknife hat geschrieben:
Sa 10. Mär 2018, 20:31
Moin,

bei mir wollen die 219,99 € haben ...

OMG, der Thread ist ja "Uralt" ... Sorry !
Nein, stimmt doch noch. Wenn man zwei kauft, spart man 100€. So sehe ich es zumindest in Amazon! Sprich: Ein Echo Show kommt dann auf 169,99!
von MarcPepper
Do 18. Jan 2018, 21:00
Forum: Philips Hue
Thema: Lichtfarbe "warmweiß" wird als "warmes weiß" umgesetzt
Antworten: 3
Zugriffe: 9220

Re: Lichtfarbe "warmweiß" wird als "warmes weiß" umgesetzt

Versuche mal statt 'kalter' 'kühler'. Das sollte klappen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von MarcPepper
Di 16. Jan 2018, 11:33
Forum: News
Thema: Wecken lassen mit Musik statt Standardweckton
Antworten: 15
Zugriffe: 8018

Re: Wecken lassen mit Musik statt Standardweckton

Der Echo Spot ist nun auf der Amazon Homepage gelistet mit dem Erscheinungsdatum 24. Januar. Im Text ist explizit von "Musikwecker" die Rede und die Dienste Amazon Music, TuneIn und Spotify werden genannt. Ich gehe also mal davon aus, dass wir uns alle spätestens ab dem 24. Januar auf unseren Echos ...
von MarcPepper
Sa 6. Jan 2018, 13:17
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Suche To-Do-App für Alexa, iOS & Web
Antworten: 15
Zugriffe: 17810

Re: Suche To-Do-App für Alexa, iOS & Web

Nein, das kannte ich bisher nicht. Der Vorteil von Todoist ist in meinen Augen eben, dass es sozusagen nativ in Alexa integriert ist und somit z.B. nachdem man es entsprechend aktiviert hat, die Alexa Einkaufsliste automatisch auch in Todoist angezeigt wird (es gibt dann in Todoist ein Liste namens ...

Zur erweiterten Suche