Die Suche ergab 6 Treffer

von trinec
Mo 25. Feb 2019, 20:25
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub nur für Alexa und HIFI/TV-Komponeten
Antworten: 7
Zugriffe: 8827

Re: Harmony Hub nur für Alexa und HIFI/TV-Komponeten

Sollte eigentlich alles klappen, jedenfalls funktioniert bei mir (auch bei Netflix vom SmartTV), Xbox Inhalten "Pause", "Fortsetzen", "Stop" (Vorsicht, bricht den Stream ab und geht ins Menü zurück, man will hier Pause sagen). Lauter, Leiser, sowie beim TV Programm die Sendernamen, wenn man sie defi...
von trinec
Mo 25. Feb 2019, 20:19
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Stati Änderungen an Alexa vorbei - Tradfri Bewegungsmelder z.b.
Antworten: 0
Zugriffe: 1693

Stati Änderungen an Alexa vorbei - Tradfri Bewegungsmelder z.b.

Hallo zusammen, seit knapp einer Woche habe ich leider massive Probleme mit separaten Schaltungen von "externen Geräten", die sich dann nicht mehr vernünftig durch Alexa schalten lassen. Früher war es so, dass man in die Küche ging und der Bewegungsmelder automatisch das Licht eingeschaltet hat. Wen...
von trinec
Sa 30. Dez 2017, 11:45
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 183553

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Funktioniert alles prima, danke. Jetzt fehlt nur noch, dass ich Spotify starten kann (fortsetzen reicht).
von trinec
Mi 29. Nov 2017, 14:34
Forum: Musik
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 65621

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

In unmittelbarer Nähe zu meiner Fritzbox 7490, ca. 30cm, betreibe ich einen Accespoint von Homematic IP sowie von Phillips eine HUE Bridge. Wenn ich beide Geräte abschalte habe ich eine stabile Verbindung zu meinem Echo. Die Unterbrechungen sind wieder da wenn ich die beiden Geräte wieder anschalte...
von trinec
Mi 29. Nov 2017, 14:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Probleme Smarthome & MultiRoom
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

Alexa Probleme Smarthome & MultiRoom

Hallo zusammen, leider mein erster Beitrag in diesem Forum und leider direkt mit Gemecker verbunden - allerdings nicht bzgl. des Forums, sondern bzgl. des Alexa Services in Verbindung mit MultiRoom Sound und Smarthome. Bis vor kurzem habe ich eigentlich alles über Apple's HomeKit mit Siri und/oder d...

Zur erweiterten Suche