Die Suche ergab 232 Treffer

von hanselbuh
Di 9. Okt 2018, 08:42
Forum: Anmerkungen
Thema: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 15699

Re: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?

Moin. Mensch,sind wirklich schön wieder 1½ Monate rum? ;-) Nun ja, die meisten Foren haben einfach ihren Datenschutz angepasst und gut. Doch das ist ja nicht meine Angelegenheit. Doch das hier, ohne Tapa, nicht mal mehr die Hälfte los ist, sollte auch euch mittlerweile aufgefallen sein. ;-) .....und...
von hanselbuh
Mi 15. Aug 2018, 10:11
Forum: Anmerkungen
Thema: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 15699

Re: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?

Noch mal ein Nachtrag! Ich habe mich nun mal wieder hier umgesehen! Ich hatte, seit Tapatalk nicht mehr unterstützt wird, nicht mehr hier reingeschaut, da es mir ohne Tapa einfach zu umständlich ist. Ich sags mal unverblümt, aber es scheint, im Vergleich zu früheren Zeiten, hier ziemlich tote Hose z...
von hanselbuh
Mi 15. Aug 2018, 07:08
Forum: Anmerkungen
Thema: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 15699

Re: Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?

<r>Moin All.<br/> <br/> Ja, so ist das bei mir nun auch. Mit TapaTalk war ich täglich hier und nun, nach dem das hier kastriert wurde, vielleicht mal alle paar Monate! Schade. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wie FB und so.<br/> Eigentlich ist das hier auch schon recht ruhig geworden. Doch ...
von hanselbuh
Mi 15. Aug 2018, 06:41
Forum: News
Thema: Amazon bringt Equalizer für Echos und Alexa Lautsprecher
Antworten: 1
Zugriffe: 2520

Re: Amazon bringt Equalizer für Echos und Alexa Lautsprecher

Na endlich kann ich den sehr dumpf klingenden Echo (2.Gen.) ein wenig nachjustieren! :-)
von hanselbuh
Di 15. Mai 2018, 08:17
Forum: Sonoff
Thema: Wird nicht gefunden......
Antworten: 8
Zugriffe: 3615

Re: Wird nicht gefunden......

danke- für deinen test. . Hast du mal direkt den Tasmota-Support kontaktiert? Nö.....lt github soll das Problem mit der aktuellen Version behoben sein.da es mit dieser Version bei mir auch schon funktionierte und nun zus. auch mit ha Bridge keine Geräte gefunden werde, vermute ich echt, dass Amazon...
von hanselbuh
Mo 14. Mai 2018, 16:52
Forum: Sonoff
Thema: Wird nicht gefunden......
Antworten: 8
Zugriffe: 3615

Re: Wird nicht gefunden......

danke- für deinen test. ok. du benutzt dann den skill zum ansteuern, richtig !? sprich- über den skill wird das device dann auch gefunden. ich hab hier jede menge tasmota, sowie ha bridge devices angelegt. alle laufen (das fand ich das schöne ohne skill, ohne über eine hersteller cloud) aber da, wi...
von hanselbuh
Mo 14. Mai 2018, 12:54
Forum: Sonoff
Thema: Wird nicht gefunden......
Antworten: 8
Zugriffe: 3615

Re: Wird nicht gefunden......

Ist nicht nur ein tasmota Problem wie ich heute bereits den ganzen Tag versuche herauszufinden. Egal, wenn ich nur ein Gerät der ersten gen. aus dem Netz nehme, wird von der 2ten Gen. Nichts mehr gefunden, weder tasmota, noch ha bridge....,also eher ein Echo Problem als sonoff/und oder tasmota....p...
von hanselbuh
Mo 14. Mai 2018, 11:26
Forum: Sonoff
Thema: Wird nicht gefunden......
Antworten: 8
Zugriffe: 3615

Re: Wird nicht gefunden......

Wäre schön wenn im Betreff schon Tasmota-FW stehen könnte.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

von hanselbuh
So 13. Mai 2018, 16:21
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Basic - Device is unavailable
Antworten: 23
Zugriffe: 11860

Re: Sonoff Basic - Device is unavailable

deine Tasmota Version ist nicht mehr aktuell, b.z.w. bereits etwas länger alt. Da Amazon gerne an der Software herumspielt- ziehen andere mit ihren Updates immer nach. Ob dein Problem sich mit der aktuellen Vsion (5.13.1) beheben lässt kann ich icht sagen (ich hatte die von dir beschrieben Probleme...
von hanselbuh
Sa 12. Mai 2018, 12:41
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom funktioniert nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 13199

Re: Multiroom funktioniert nicht mehr

Hier mit drei Echo DOTs (2.Gen.) und einem nagelneuen Echo (2.Gen.) keine Probleme im Multiroom.


Gesendet vom P9000 mit Tapa


Zur erweiterten Suche