Die Suche ergab 78 Treffer

von Bookman
Do 20. Dez 2018, 12:55
Forum: Musik
Thema: Alexa App spielt keine Musik mehr ab
Antworten: 17
Zugriffe: 25873

Re: Alexa App spielt keine Musik mehr ab

Ich hab es hinbekommen! Funktioniert wieder!
1. Alexa App zwangsweise stoppen.
2. Phone neu starten.
3. Alexa App deinstallieren.
4. Phone neu starten.
5. Alexa App neu installieren.
6. Berechtigungen erteilen.
von Bookman
Mi 19. Dez 2018, 15:03
Forum: Musik
Thema: Alexa App spielt keine Musik mehr ab
Antworten: 17
Zugriffe: 25873

Re: Alexa App spielt keine Musik mehr ab

Was für ein Smartphone benutzt du? Vielleicht liegt es am Phone.
von Bookman
Di 18. Dez 2018, 19:58
Forum: Musik
Thema: Alexa App spielt keine Musik mehr ab
Antworten: 17
Zugriffe: 25873

Re: Alexa App spielt keine Musik mehr ab

So, habe jetzt das gleiche Problem. Samsung Galaxy S9 mit aktueller Soft. Über die Alexa App und über das Alexa Widget wird nichts von Amazon Musik abgespielt (per Sprachbefehl)! "Zufallswiedergabe der Songs von … " und dann ist Ruhe. In der Amazon Musik App kommt ab und an die Meldung: "Amazon Musi...
von Bookman
Mo 8. Okt 2018, 09:45
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Neue Alexa App -grottenschlecht
Antworten: 19
Zugriffe: 8963

Re: Neue Alexa App -grottenschlecht

Gerade die neue Version der App installiert (2.2.230339.0) und an 3 Smarthome Geräten ausprobiert. Bei mir läuft alles problemlos!
von Bookman
Sa 25. Aug 2018, 09:21
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Garantorantrieb mit Sonoff
Antworten: 16
Zugriffe: 13528

Re: Garantorantrieb mit Sonoff

Mit Sonoff wird das nicht funktionieren. Das sind meines Wissens Schalter (Ein-Schalter/Aus-Schalter). Du brauchst einen WLan Taster (Ein-Taster/Aus-Taster). Er wird an die Tasterklemmen im Garagentorantrieb angeschlossen und hat ein potentialfreies Relais. Ich hab das so schon seit Monaten im Einsa...
von Bookman
Mi 13. Jun 2018, 14:24
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Playlisten über Alexa Widget abspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

Playlisten über Alexa Widget abspielen

Hallo Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich über das Widget keine einzige Playlist vollständig abspielen kann. Weder eigene noch Amazon Playlisten. Nach der Wiedergabe von zwei, manchmal drei Songs wird die Wiedergabe eingestellt. Tippe ich erneut auf das Playerfenster wird sehr kurz nur die ...
von Bookman
So 1. Apr 2018, 08:52
Forum: Musik
Thema: Google Play Music auswählbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2552

Re: Google Play Music auswählbar?

Sauber reingefriemelt! April, April!
von Bookman
Fr 30. Mär 2018, 11:22
Forum: Musik
Thema: Unlimited Speicherplatzabo`s werden nicht mehr verlängert
Antworten: 11
Zugriffe: 6810

Unlimited Speicherplatzabo`s werden nicht mehr verlängert

Entgegen früheren Aussagen von Amazon, werden die bisherigen Speicherplatzabos für Musik (250000 Songs), nun doch nicht mehr verlängerbar sein!
Sehr, sehr schade! Damit entfällt die letzte Möglichkeit eigene Songs hochzuladen!
von Bookman
Fr 30. Mär 2018, 11:07
Forum: Echos mit Display
Thema: wiederholte Wiedergabe bei Musiktiteln
Antworten: 2
Zugriffe: 29550

Re: wiederholte Wiedergabe bei Musiktiteln

Erleuterung: Wenn du während des Abspielens eines Albums das Kommando Endlosschleife erteiltst, dann wird das ganze Album endlos wiederholt. Um einen einzelnen Song zu wiederholen, muss du die Wiedergabe des Albums beenden und dir den Song einzeln aufrufen und dann Endlosschleife aktivieren. Oder ha...
von Bookman
Fr 30. Mär 2018, 10:47
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff 5 V
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Re: Sonoff 5 V

Schau mal hier:

sonoff-5v-neues-layout-3453

Ich gehe davon aus, dass es das gleiche Bauteil ist. Leider antwortet der Kamerad nicht.

Zur erweiterten Suche