Die Suche ergab 8 Treffer

von Fiete
So 9. Dez 2018, 14:19
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Wifi Lichtschalter an und Echo Dot spielt Radiosender ?
Antworten: 8
Zugriffe: 13348

Re: Wifi Lichtschalter an und Echo Dot spielt Radiosender ?

<t>Hallo<br/> erst einmal vielen Dank für die Antworten.<br/> <br/> In der Alexa App ist der lichtschalter unter "Schalter" aufgeführt.<br/> Nur bei Routinen unter Geräte ist nichts zu finden !<br/> Obwohl ich einige Geräte habe, und diese auch mit Alexa funktionieren.<br/> <br/> Fonzo, das ist für ...
von Fiete
Sa 8. Dez 2018, 16:38
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Wifi Lichtschalter an und Echo Dot spielt Radiosender ?
Antworten: 8
Zugriffe: 13348

Wifi Lichtschalter an und Echo Dot spielt Radiosender ?

Hallo allerseits, ich habe einen smarten China Lichtschalter im Badezimmer installiert. Eingebunden mit der Smart Life App / Skill in Alexa. Angezeigt wird er in der Alexa App unter Geräte / Schalter Nun kam mir der Gedanke den im Bad befindenen Echo Dot, automatisch als Radio zu benutzen wenn das L...
von Fiete
Do 28. Dez 2017, 16:09
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 15995

Re: You have not configured any broadlink device

Hallo,
kann mir jemand einen Link von einen Broadlink (kein mini) senden der auf jeden Fall mit dem RM PlugIn funktioniert ?

Gruß Fiete
von Fiete
Sa 23. Dez 2017, 14:34
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 15995

Re: You have not configured any broadlink device

Hallo,
Bei mir steht Pro +
GrußFiete
von Fiete
Fr 22. Dez 2017, 20:05
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 15995

Re: You have not configured any broadlink device

Hallo Grani,

so funktioniert er ja auch, halt nur nicht mit dem RM PlugIn.
Geht das denn bei dir ?

Gruß
Fiete
von Fiete
Do 21. Dez 2017, 16:15
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 15995

Re: You have not configured any broadlink device

Hallo, und vielen Dank für eure Antworten.

Also habe ich den "falschen" Broadlink gekauft wenn ich über Alexa steuern möchte.

Ich habe ja noch den "großen Runden"
Kann mir jemand sagen welches das aktuelle Firmware da ist ?
20026 ist jetzt drauf.

Gruß
Fiete
von Fiete
Mi 20. Dez 2017, 19:55
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 15995

Re: You have not configured any broadlink device

Hallo, ich haben nun einen zweiten gekauft, und zwar diesen hier. https://www.amazon.de/gp/product/B01HO27U5E/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Wieder keine Verbindung zum RM Plugin Hier ist die Firmware 20026 drauf. Wenn ich auf Update klicke sagt er mir es wäre keine neue Firmware vorhan...
von Fiete
So 3. Dez 2017, 11:32
Forum: Broadlink
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 15995

Re: You have not configured any broadlink device

Hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem. Der Broadlink wird im RM Plugin 2.2.6 nicht in der Divice Liste angezeigt. Stattdessen kommt dann die oben genannte Meldung. Nachdem ihr auch Probleme mit dem manuellem Update hattet und dann der BL gar nicht mehr startet, habe ich es erst einmal so gela...

Zur erweiterten Suche