Die Suche ergab 30 Treffer

von Ossenkopp
So 3. Jan 2021, 13:15
Forum: Echos mit Display
Thema: Bitcoin Kurs Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 2693

Bitcoin Kurs Anzeige

Hallo,

ich möchte den Bitcoin Kus Dauerhaft auf meinem Show anzeigen.
Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?
von Ossenkopp
Do 14. Mai 2020, 08:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Bitcoin Kurs auf Bildschirm anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 1333

Bitcoin Kurs auf Bildschirm anzeigen

Hallo,

ich habe einen Echo Show u d möchte den Aktuellen Bitcoin Kurs auf dem Standard Display ständig anzeigen lassen. Das müsste doch irgendwie gehen, finde da aber nichts.

Danke für Tipps und Ideen
von Ossenkopp
Sa 1. Feb 2020, 10:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Netatmo Daten auf Startseite
Antworten: 1
Zugriffe: 15131

Echo Show Netatmo Daten auf Startseite

Hallo,

ich möchte auf meinen Echo Show Startseite oder Folgescrollseite Wetterdaten meines Netatmo anzeigen lassen.

Geht das?

Danke

Gruß
Marc
von Ossenkopp
Fr 25. Jan 2019, 15:05
Forum: Echos mit Display
Thema: Skill für zum Barcode scannen von Lebenmitteln
Antworten: 0
Zugriffe: 1555

Skill für zum Barcode scannen von Lebenmitteln

Hallo,

der Echo Show kann ja Barcodes scannen.

Ist es möglich über diesen seine Lebensmittel zu scannen und auf eine Liste zu setzten? Ideal wäre die Rewe Online Bestelliste

Danke
von Ossenkopp
So 11. Mär 2018, 11:34
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa auf Tablett an Küchenwand
Antworten: 0
Zugriffe: 1427

Alexa auf Tablett an Küchenwand

Hallo, ich möchte Alexa mit Bildschirm in die Küche integrieren. Folgendes Problem: Echo Show, ist 1. zu teuer und 2. ist der Bildschirm nicht groß genug. Ich habe ein Fire HD Tablet 10 mit Alexa Unterstützung: Hier ist lt. Forum auch nicht viel an Funktionen möglich. Hat schon mal jemand probiert d...
von Ossenkopp
So 17. Dez 2017, 13:53
Forum: Echos mit Display
Thema: Fire HD 10 Tablet als Echo Show nutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 6821

Re: Fire HD 10 Tablet als Echo Show nutzen

Das muss doch irgendwie gehen, hab ihn jetzt an der Wand. Kann man eigentlich das Aktivierungswort von Alexa auf DOT ändern? Mein Problem ist das immer ein DOT reagiert wenn ich direkt for dem Tablett spreche, obwohl der DOT weit weg ist. Beim Saturn ist mir aufgefallen das der Startbildschirm ganz ...
von Ossenkopp
Mo 11. Dez 2017, 21:27
Forum: Echos mit Display
Thema: Fire HD 10 Tablet als Echo Show nutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 6821

Fire HD 10 Tablet als Echo Show nutzen

Hallo,

ich habe Fire HD 10 Tablet 2017 mit Alexa Unterstützung

Ich würde dies gerne an die Wand hängen und als Echo Show nutzen.
Schön wäre auch Wetterstation, Bildetrahmen, HUE Schaktzentrale.

Gibt es hier schon detailierte Ideen ob das geht? Wenn ja wie?
von Ossenkopp
So 2. Apr 2017, 10:47
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)
Antworten: 61
Zugriffe: 33524

Tradfri Ikea Beleuchtung

Hallo,

habe mir gestern das neue tradfri bei Ikea angesehen. Ist günstig wäre eine alternative zu Hue. Die Frage wäre, ob sich das über Alexa steuern lässt. Konnte das schon jemand testen?
von Ossenkopp
So 2. Apr 2017, 10:44
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134647

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Der Broadlink funktioniert jetzt. Ich kann jetzt auch schon den TV an und ausschalten. Ich habe einen Rolladen Empfänger angelernt der im Test in der App auch funktioniert. Zumindest hoch und runter, Stopp noch nicht. Der Rolladen funktioniert aber nicht über Alexa. Wenn ich die Alexa Gerätesuche au...
von Ossenkopp
Di 28. Mär 2017, 20:18
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134647

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

kann mir jemand einen Tip zum Broadlink geben.

Er macht immer Connection failed. hab auch schon ein paarmal die Resettaste versucht. ich kriege einfach keine Verbindung

Zur erweiterten Suche