Die Suche ergab 2 Treffer

von selter_wasser
Mo 25. Dez 2017, 09:49
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Per Befehl zwischen Aux Ausgang und internen Lautsprecher wechseln?
Antworten: 1
Zugriffe: 6076

Per Befehl zwischen Aux Ausgang und internen Lautsprecher wechseln?

Hallo Leute, ist es möglich per Befehl zwischen dem Auxausgang und dem internen Lautsprecher zu wechseln? Habe einen Dot und möchte Musik über meine Anlage hören, die kann natürlich nicht immer an sein, also möchte ich das Umschalten können, ohne jedes Mal zum Auxkabel zu rennen und dieses rauszuzie...
von selter_wasser
So 3. Dez 2017, 15:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 71877

Skill zum öffnen von Webseiten

Hallo alle zusammen, gerade eben mein erstes Echo gekauft :) Im vorraus: ich habe Zuhause einen Webserver stehen worüber mein selbstgebautes Smarthome läuft. Ich kann auf einer Internetseite gehen einen Button drücken und mein Raspberry Pi schaltet eine Funksteckdose ein bzw. aus. Kann ich diese Web...

Zur erweiterten Suche