Die Suche ergab 5 Treffer

von oliver073
Mo 23. Sep 2019, 09:50
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19630

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Hallo Frank. Ich habe es am Wochenende geschafft, den Echo Auto einzurichten. Und zwar folgendermaßen: 1) Zuerst muss auf amazon.com ein komplett neues Amazon-Konto (mit anderer E-Mail-Adresse) eingerichtet werden. 2) Auf der Webseite von amazon.com muss eine amerikanische Adresse angegeben werden. ...
von oliver073
Mi 18. Sep 2019, 14:19
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19630

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Danke für die Information!

Dieses Video war jedoch eines der ersten, das ich mir diesbezüglich angesehen habe. Sogar noch vor dem Kauf.
Leider findet die App auch nichts, wenn man nach "Bluetooth Kopfhörern" sucht.

Trotzdem danke!
von oliver073
Fr 13. Sep 2019, 10:48
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19630

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Die Alexa-App findet einfach nichts - egal wonach ich suche. Ich hätte auch versucht, zuerst den Echo Auto manuell mit dem Smartphone per Bluetooth zu verbinden. So hat es scheinbar bei anderen geklappt. Bei mir aber nicht. Er lässt sich zwar koppeln, dann ...
von oliver073
Di 5. Dez 2017, 14:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring - Einkaufsliste und Alexa
Antworten: 0
Zugriffe: 2481

Bring - Einkaufsliste und Alexa

Hallo, ich benutze als Einkaufliste die App und den Skill Bring! Diese Einkaufsliste ist einfach schöner, besser zu teilen und übersichtlicher als die Alexa-Eigene. Ich weiß, dass es (noch?) nicht möglich ist, Alexa direkt Artikel für die Einkaufsliste zu sagen ohne vorher "Öffne Bring" zu sagen. Mo...
von oliver073
Di 5. Dez 2017, 13:10
Forum: Yonomi
Thema: Alexa findet Yonomi-Geräte nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 5435

Alexa findet Yonomi-Geräte nicht

Hallo an Alle! Zuerst: Für mich ist alles was Smarthome betrifft relativ neu. Also verzeiht mir bitte, wenn ich den ein oder anderen Begriff falsch verwende oder an sich logische Dinge für mich noch nicht klar sind. Das ist meine Ausgangssituation: - 2 Hue Bridges (aktuelle Version) - 1 Echo Plus - ...

Zur erweiterten Suche