Die Suche ergab 10 Treffer

von digisurf
Di 30. Apr 2019, 17:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Foscam Skill für Alexa Show
Antworten: 0
Zugriffe: 3030

Foscam Skill für Alexa Show

Ein neuer Foscam Skill ist nun zum download erhältlich um auf Alexa Show die Bilder der Foscam IP-Kameras zu zeigen. Zumindest in der Theorie. Alle meine Versuche den neuen Foscam Skill zum Laufen zu bringen sind bei mir gescheitert. Dies, trotz genauer Befolgung der Installationsanweisung. Mit Der ...
von digisurf
Di 30. Apr 2019, 17:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29261

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

Es gibt nun einen FOSCAM Skill für Alexa Show. Allerdings scheint er nicht zu funktionieren. Nach Schritt für Schritt durchgeführter Installation laut Anleitung findet die Alexa die Foscam Kameras nicht. In anderen Apps, sowie der Foscam App für das Iphone werden die Cam's angezeigt. Vielleicht hat ...
von digisurf
Do 5. Apr 2018, 11:40
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29261

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

Hat es schon jemand geschafft eine Foscam 9805W oder 9900 zum Laufen zu bringen über den Echo Show? Wenn ja, mit welchen EInstellungen?
von digisurf
Di 27. Mär 2018, 13:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Skill E-Mail-Notiz
Antworten: 12
Zugriffe: 11204

Re: Neuer Skill E-Mail-Notiz

@profectus

Cool, danke für Deine Mühe
von digisurf
Do 15. Feb 2018, 09:51
Forum: Echos mit Display
Thema: Themen des Startbildschirm Echo Show ändern ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3955

Re: Themen des Startbildschirm Echo Show ändern ?

In den Einstellungen vom Startbildschirm kannst Du die Nachrichten deaktivieren. Die nervigen Tipps lassen sich leider noch immer nicht abstellen.
von digisurf
Sa 6. Jan 2018, 10:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)
Antworten: 52
Zugriffe: 43878

Re: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)

@vigo79

Beim Update der Fritzbox wird ein neues Zertifikat erstellt und somit das in der Alexa gespeicherte Zertifikat für die Fbox Skill ungültig.
Nach dem Erneuern des Zertifikats funktioniert alles wieder wie gewohnt.
von digisurf
Do 2. Feb 2017, 17:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149999

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Endlich mal ein sinnvoller und brauchbarer Skill. Danke für die detaillierte Anweisung. Bleibt zu hoffen dass da noch mehr kommt.
von digisurf
Fr 6. Jan 2017, 15:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Radio Player Skill Befehle ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8245

Re: Radio Player Skill Befehle ?

@ dopholiday

Was den SWR 1 Sender betrifft benutze ich ein "work around". Mit der Alexa App über Tunein SWR 1 abspilen lassen. Dann ist der SWR 1 als letzter gespielter Sender gespeichert. Dann kann man Alexa einfach auffordern Radio zu spielen und sie wählt den zuletzt gespielten Sender.
von digisurf
Mi 4. Jan 2017, 22:05
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Radio Player Skill Befehle ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8245

Re: Radio Player Skill Befehle ?

Das mit der Senderwahl SWR 1 kann ich nur bestätigen, bei Tunein behauptet Alexa dass der Sender nicht vorhanden ist obwohl er bei Tunein gelistet ist.
Bei dem Radio Player weiß man nicht was er gespeichert hat. Alexa ist halt noch in der Lernphase. Da müssen wir wohl damit leben.
von digisurf
So 1. Jan 2017, 11:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Radio Player Skill Befehle ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8245

Radio Player Skill Befehle ?

Nach der Installation des Radio Player Skills wird immer der zuletzt gespielte Sender wiedergegeben. Wie kann man den Sender wechseln? Hat jemand Erfahrung mit Radio Player Befehlen ?

Zur erweiterten Suche