Die Suche ergab 3 Treffer

von voodoopower
Fr 12. Jan 2018, 08:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärke von Alexa Stimme
Antworten: 1
Zugriffe: 11320

Re: Lautstärke von Alexa Stimme

Das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Entweder ist sie viel zu leise oder eben dann viel zu laut. Würde mir wünschen, dass man einstellen kann, dass die Alexa immer z.B. Lautstärke 5 hat, egal wie laut die Musik ist.
von voodoopower
Mo 11. Dez 2017, 06:55
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Wiederholende To-Do-Listen
Antworten: 3
Zugriffe: 6217

Re: Wiederholende To-Do-Listen

Guten Morgen,

danke für den Tipp mit Todoist, das werde ich mir mal anschauen.
Bin mal gespannt ob sowas durch ein Update noch zur Verfügung gestellt wird, oder eben jemand der das kann, ein Skill dafür programmiert :-)
von voodoopower
Do 7. Dez 2017, 16:49
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Wiederholende To-Do-Listen
Antworten: 3
Zugriffe: 6217

Wiederholende To-Do-Listen

Hi, gibt es eine Möglichkeit, eine To-Do-Liste mit wiederholenden Ereignissen zu erstellen? Oder eventuell einen eigenen Skill um einen Haushaltsplan zu verwalten. Ich stelle mir das so vor: Man erstellt eine Liste mit allem was an welchem Tag im Haushalt zu tun ist. Z.B. Staubsaugen, immer Montags,...

Zur erweiterten Suche