Die Suche ergab 12 Treffer

von BMF
So 27. Jan 2019, 16:51
Forum: Kameras
Thema: Echo Show mit Wansview
Antworten: 11
Zugriffe: 23695

Re: Echo Show mit Wansview

Moin, meine beschriebene Einstellungen haben sich an Wansview W3 bezogen. Die ist leider defekt und mit W2 kriege ich wie alle andere User kein Verbindung. Hallo BMF, kannst Du vielleicht deine Einstellungen mailen? Danke Klar, hier meine Einstellungen in Monocle: Stream: rtsp://192.168.0.xxx:554/l...
von BMF
Do 10. Jan 2019, 07:44
Forum: Kameras
Thema: Echo Show mit Wansview
Antworten: 11
Zugriffe: 23695

Re: Echo Show mit Wansview

Moin moin, ich ziehe meine Frage nach Unterstützung/Tipps bzgl. der Wansview W2 zurück. Plötzlich, ohne dass ich nun erneut etwas geändert habe, funktioniert der Abruf per Alexa über Monoclecam!! :D UND ... genauso unerwartet funktionert es plötzlich auch mit meiner UPCAM Tornado HD S !!!!! ... obwo...
von BMF
Fr 4. Jan 2019, 21:29
Forum: Kameras
Thema: Echo Show mit Wansview
Antworten: 11
Zugriffe: 23695

Re: Echo Show mit Wansview

Ich habe gerade eine W2 bekommen und kriege sie auch nicht in Alexa zum laufen :grimacing: Den angeblich korrekten Pfad rtsp://<IP:Port>/live/ch0 habe ich hinterlegt Der Alexa/Show-Bildschirm flackert ein paar Male und dann kommt "Die Kamera reagiert nicht" :weary: Ist ev. was an meiner Monocle-Eins...
von BMF
Sa 13. Okt 2018, 22:14
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: kann HUE Bewegungsmelder andere Nicht-HUE Komponenten steuern/schalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6578

Re: kann HUE Bewegungsmelder andere Nicht-HUE Komponenten steuern/schalten?

Ohjee, ist mir viel zu kompliziert, sorry. Auch die Variante, FHEM auf meiner Synology zu installieren (wäre für mich besser als Raspberry), schreckt mich völlig ab :( Ich brauche eher etwas "fertiges", was ich installiere und gut. Hab keine Lust/Zeit, mich mit "Bastellösungen" zu beschäftigen. Werd...
von BMF
Do 11. Okt 2018, 07:45
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: kann HUE Bewegungsmelder andere Nicht-HUE Komponenten steuern/schalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6578

Re: kann HUE Bewegungsmelder andere Nicht-HUE Komponenten steuern/schalten?

paoplo hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 19:25
Installiere auf einem raspberry fhem. Fhem kann mit hue Sachen umgehen und den Status des bewegungsmelders erkennen und darauf reagieren, sprich schalten was du willst, Meldungen verschicken, etc.
Ok, danke, werde ich mir mal ansehen!
von BMF
Di 9. Okt 2018, 17:58
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: kann HUE Bewegungsmelder andere Nicht-HUE Komponenten steuern/schalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6578

kann HUE Bewegungsmelder andere Nicht-HUE Komponenten steuern/schalten?

Moin, ich habe einen HUE Bewegungsmelder, der einwandfrei mit unter HUE installierten Lampen etc. funktioniert. Nun möchte ich mir einen zweiten HUE(?) Bewegungsmelder für draußen kaufen, der bei Bewegung meinen China/Smart-Life Lichtschalter steuern kann, an dem mein Garten-Flagscheinwerfer angesch...
von BMF
Di 9. Okt 2018, 17:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72652

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo zusammen, habe jetzt für die Instar weiter getestet. Weder die übrigen streams noch der Einsatz vom Live Proxy haben geklappt. Der Support von Monocle hat mich auch super unterstützt. Leider läuft die Kamera immer noch nicht. Eine D-Link und eine upcam konnte ich dafür ganz einfach einbinden ...
von BMF
Do 12. Jul 2018, 08:26
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72652

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo zusammen, habe jetzt für die Instar weiter getestet. Weder die übrigen streams noch der Einsatz vom Live Proxy haben geklappt. Der Support von Monocle hat mich auch super unterstützt. Leider läuft die Kamera immer noch nicht. Eine D-Link und eine upcam konnte ich dafür ganz einfach einbinden ...
von BMF
Di 3. Jul 2018, 18:05
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72652

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Hallo zusammen, habe jetzt für die Instar weiter getestet. Weder die übrigen streams noch der Einsatz vom Live Proxy haben geklappt. Der Support von Monocle hat mich auch super unterstützt. Leider läuft die Kamera immer noch nicht. Eine D-Link und eine upcam konnte ich dafür ganz einfach einbinden....
von BMF
Fr 8. Jun 2018, 22:33
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Bunte E14 in Kugelform
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

Re: Bunte E14 in Kugelform

Ich suche ebenfalls kleine RGBW Kugel-/Tropfen-"Birnen" mit E14 Fassung, die in kleine Tisch-Schirmlampen u.ä. reinpassen und per Alexa steuerbar sind!
Irgendwie komisch, dass es solche (noch?) nicht gibt. Ich habe mir auch den Wolf gesucht, vergeblich.

Zur erweiterten Suche