Die Suche ergab 4 Treffer

von nino2401
Di 11. Dez 2018, 07:12
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5997

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

Hallo, seid Heute läuft bei mir wieder alles (Samsung Galaxy S8, Android 7.01), Amazon hat über Nacht ein update gefahren (nicht angekündigt!). Ich kann unter "Routinen/Meine Routinen/Routine bearbeiten" meine Geräte wieder sehen. Das Erstellen einer Routine ist somit wieder einfacher gewo...
von nino2401
So 9. Dez 2018, 17:05
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5997

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

Hallo, ich habe die Alexa App auf einem Samsung Galaxy S8 mit Android 7.01 installiert. Das Problem besteht leider weiterhin. Auch auf einem Samsung Galaxy S7 edge habe ich das gleiche Problem. Wenn es nun für Apple-Geräte gelöst wurde, ist nur zu hoffen, dass Amazon auch bald updates für Android-Ge...
von nino2401
Do 6. Dez 2018, 14:04
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 5997

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

Hallo, ich habe das gleiche Problem; unter "Routinen"->"Routine bearbeiten" steht bei mir zum Beispiel bei einer Glühlampe "=:anschalten, 30%". Vorher stand dort "erste Lampe :anschalten, 30%". Somit steht für das Gerät lediglich ein "=". Erst wenn m...
von nino2401
So 10. Dez 2017, 19:57
Forum: Hardware
Thema: Echo plus und Harmony Hub
Antworten: 1
Zugriffe: 3215

Echo plus und Harmony Hub

Hallo, ich spiele zur Zeit mit Amazon Echo plus und dem Harmony Hub herum und versuche Alexa davon zu überzeugen meinen Fernseher, die Hue Lampen und die TP-Link Steckdosen gleichzeitig für einen Fernsehabend einzuschalten (mit einem Sprachbefehl!). Die Alexa App und der Harmony Skill sind auf meine...

Zur erweiterten Suche