Die Suche ergab 27 Treffer

von Storyteller67
Mo 5. Nov 2018, 13:09
Forum: Broadlink
Thema: RM mini 3 Firmware
Antworten: 0
Zugriffe: 2015

RM mini 3 Firmware

Hallo zusammen, anhand der e-control und IHC for EU App wird mir angezeigt, dass es für die Minis eine neue Firmware V55 gibt. Bekommt die jemand geflasht? bei mir fängt er an damit (Spinner drehen sich) bricht aber mit der Fehelrmeldung Netzwerk sei zu schwach jedesmal ab! Hat evtl jemand den Link ...
von Storyteller67
Sa 14. Apr 2018, 19:44
Forum: Sonos
Thema: Problem mit Dot und Sonos Play:1
Antworten: 1
Zugriffe: 6591

Re: Problem mit Dot und Sonos Play:1

Per Sonos App beide Lautsprecher gruppieren und Alexa dann sagen spiel RockAntenne auf „Raum“
Solltest natürlich den Sonos Skills aktiviert haben und die Lautsprecher als Geräte im Smart Home drin haben.
von Storyteller67
Fr 16. Feb 2018, 21:36
Forum: Broadlink
Thema: Alexa findet „neue Geräte“ nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8339

Re: Alexa findet „neue Geräte“ nicht

Danke, für die Unterstützung! Fehler gefunden! Ein DOT war im falschen WLAN angemeldet...warum auch immer der im 5 GHz war??? Und der Zweite in einem ganz anderen...Ohne das ich den da jemals zu konfiguriert hatte. Nachdem ich sie wieder im 2,4 GHz angemeldet habe, wurden auch die „neuen Geräte“ gef...
von Storyteller67
Fr 16. Feb 2018, 20:11
Forum: Broadlink
Thema: Alexa findet „neue Geräte“ nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8339

Re: Alexa findet „neue Geräte“ nicht

Weil ich all meine Fernbedienungen so angelernt habe.
Ja, stehen dort und funktionieren dort ebenfalls im Test Modus
von Storyteller67
Fr 16. Feb 2018, 20:01
Forum: Broadlink
Thema: Alexa findet „neue Geräte“ nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8339

Re: Alexa findet „neue Geräte“ nicht

Bookman hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2018, 19:47
Starte mal das Android Gerät neu, dann das RM Plugin starten, dann den Troubleshoot Wizard...
Hab ich getan und befolgt. Nix neues. Alexa findet nix
von Storyteller67
Fr 16. Feb 2018, 19:18
Forum: Broadlink
Thema: Alexa findet „neue Geräte“ nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8339

Alexa findet „neue Geräte“ nicht

Hallo Zusammen! Folgendes Szenario: - Sesoo FunkLichtschalter (m. RF Fernbedienung) als Macro im RF Plugin angelegt. - Alexa Device im RF Plugin mit den obigen Macros An/Aus angelegt und funktioniert auch in der App beim Testen. - In die Alexa App gewechselt und nach neuen Geräten suchen lassen: Lei...
von Storyteller67
Sa 30. Dez 2017, 15:48
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 78963

Re: Broadlink Skill

Cool, danke. Das soll keine Werbung sein, aber folgende Lampen von Amazon für 4 Stück 17€ lassen sich auch per Broadlink steuern, wäre cool, wenn der Skill diese neben meinem Xiaomi Yeelight (wofür es schon lange einen Skill gibt) dann auch per Sprache steuern kann. Zur Not wird es eben in eine TV-...
von Storyteller67
Sa 30. Dez 2017, 15:45
Forum: Broadlink
Thema: Unterschied RM pro und RM pro +
Antworten: 5
Zugriffe: 4543

Re: Unterschied RM pro und RM pro +

Der_Dedl hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 14:02
Genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Was sich hier in verschiedenen Diskussionen allerdings schon herauskristallisiert hat, dass der RM Pro wohl (noch?) nicht mit dem RM Plugin zusammenarbeitet.
Gruß
der Dedl
Der Pro aber auch nur bedingt...leider.
von Storyteller67
Sa 30. Dez 2017, 13:17
Forum: Broadlink
Thema: Unterschied RM pro und RM pro +
Antworten: 5
Zugriffe: 4543

Unterschied RM pro und RM pro +

Ich hab da mal eine Frage liebe Gemeinde,

Was ist der Unterschied zwischen dem Broadlink RM pro und dem Broadlink RM pro + ??

Vielen Dank für eure Hilfe
von Storyteller67
Fr 29. Dez 2017, 22:36
Forum: Broadlink
Thema: RM Plugin findet RM Pro nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2730

Re: RM Plugin findet RM Pro nicht

Zu den sc1 kann ich dir nix sagen, da ich keine habe

Zur erweiterten Suche