Die Suche ergab 26 Treffer

von Smuji
Sa 20. Jun 2020, 09:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Abo wird nicht erkannt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Re: Abo wird nicht erkannt?

forum ist tot....egal, habe eins direkt bei amazon gefunden. danke trotzdem
von Smuji
Do 18. Jun 2020, 23:23
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Abo wird nicht erkannt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Abo wird nicht erkannt?

Hallo, ich bin Prime-Mitglied und habe somit mit einem Gerät Zugriff auf 2mio Songs. Nun habe ich mir noch das unlimited für 1 Gerät bestellt. Das Problem ist, ich kann jetzt generell nur noch auf einem Gerät Musik hören. Wieso kann ich nicht mit einem Gerät auf die 30mio Songs zugreifen und mit dem...
von Smuji
Di 10. Mär 2020, 10:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Titelansage deaktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 11901

Re: Titelansage deaktivieren?

ok, schade. danke.. richtig doof. da will doch keiner dauerhaft musik hören.
von Smuji
So 8. Mär 2020, 20:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Titelansage deaktivieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 11901

Titelansage deaktivieren?

Hallo, ich höre ziemlich oft musik über meine alexa, aber eine sache nervt so dermaßen. Immer dieses "hier ist song X auf Amazon musik" Kann ich nicht einfach sagen, alexa, spiele Michael Jackson beat it und es startet direkt, anstatt immer Hier ist Michael jackson featuring xyz zusammen mit abc und...
von Smuji
Do 12. Dez 2019, 20:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo schaltet extrem verzögert oder garnicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6536

Echo schaltet extrem verzögert oder garnicht

Hallo, Ich habe eine Xiaomi RGB Glühlampe und seit einigen Wochen schaltet Alexa diese nur seeehr träge oder. Sage ich alexa, Lampe aus.. Ertönt die Bestätigung und es tut sich nichts. Sage ich ihr, sie soll sie blau machen, ertönt die Bestätigung und erst nach 2min tut sich was. Gehe ich in die yee...
von Smuji
So 10. Nov 2019, 22:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Technik noch immer nicht ausgereift ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Re: Technik noch immer nicht ausgereift ?

Wie hier einige mit aller Gewalt die Echos verteidigen mach dem Motto, seid froh sowas tolles, so günstig zu bekommen...... Amazon macht an den Teilen einen größeren Schnapp als die Nutzer... Also sollte sich Amazon eher freuen, dass wir es nutzen und alles daran tun, dass so Kinderkrankheiten nicht...
von Smuji
So 10. Nov 2019, 10:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Technik noch immer nicht ausgereift ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Technik noch immer nicht ausgereift ?

Hallo, empfindet ihr auch manchmal, dass die ganze Sache noch teilweise unausgereift ist ? Wie oft passiert es mir, dass ich zu der einen Alexa sage: Spiele HR3 und am ende läuft hr3 auf allen alexas. oder manchmal bin ich bei Alexa A und sage, spiele radio und es startet auf alexa B vorhin wieder. ...
von Smuji
Do 7. Nov 2019, 14:06
Forum: Routinen
Thema: Routinen in ioBroker synchronisieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

Re: Routinen in ioBroker synchronisieren ?

hat geklappt, danke!
von Smuji
Do 7. Nov 2019, 12:46
Forum: Routinen
Thema: Alexa soll nur in gewissen Räumen auf bestimmte Befehle reagieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3904

Re: Alexa soll nur in gewissen Räumen auf bestimmte Befehle reagieren

Verstehe nicht ganz. Das mache ich doch. Ich will nur, dass gewisse Routinen nicht über alle meiner Echos angesteuert werden können. Bsp. Im Wohnzimmer ist eine rote Lampe. Ich BIN im Wohnzimmer und sage "alexa, rote Lampe an" Lampe geht an Ich bin in der Küche und sage meinem zweite Echo " alexa, r...
von Smuji
Do 7. Nov 2019, 11:31
Forum: Routinen
Thema: Alexa soll nur in gewissen Räumen auf bestimmte Befehle reagieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3904

Alexa soll nur in gewissen Räumen auf bestimmte Befehle reagieren

Hallo, ist es möglich, dass gewisse Befehle auch nur von einem zuvor festgelegten Echo verarbeitet werden ? Ich habe das Problem, dass ich eine dumme Angewohnheit habe. Ich sage z.b. jeden Tag : "Alexa, Rolladen hoch" oder "Lampe an". Dies bezieht sich aber auf mein Schlafzimmer. Die anderen Rolllad...

Zur erweiterten Suche