Die Suche ergab 2 Treffer

von comby
Fr 15. Dez 2017, 10:04
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Fußbodenheizung via Alexa steuern, welche Hardware?
Antworten: 4
Zugriffe: 3959

Re: Fußbodenheizung via Alexa steuern, welche Hardware?

ich bin in eine Neubauwohnung gezogen (zur Miete) mit Fußbodenheizung. Wenn dann musst Du das mit dem Vermieter abstimmen, ist auch eher eine Spielerei das mit Alexa zu bedienen. Eine Fußbodenheizung sollte so eingestellt sein, das man da auch nicht ständig etwas ändern muss, für kurzzeitige Absenk...
von comby
Do 14. Dez 2017, 09:44
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Fußbodenheizung via Alexa steuern, welche Hardware?
Antworten: 4
Zugriffe: 3959

Fußbodenheizung via Alexa steuern, welche Hardware?

Hallo zusammen, ich bin in eine Neubauwohnung gezogen (zur Miete) mit Fußbodenheizung. Mein Ziel ist es die Heizung via Alexa zu steuern, Rasperry PI / CUL vorhanden (openhab, kann aber ersetzt werden). Dort sind diese Stellantriebe verbaut (via Kabel bis zum Thermostat steuerbar). https://www.amazo...

Zur erweiterten Suche