Die Suche ergab 52 Treffer

von steffenbdd
Fr 8. Mär 2019, 08:19
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12587

Re: Tägliche Zusammenfassung funktioniert nicht

Heute geht es auf meinem Echo Show 2 wieder nicht mehr. Auf dem 1er nun schon seit 3 Tagen nicht. Rufe jetzt nochmal die Hotline an.
von steffenbdd
Do 7. Mär 2019, 09:44
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12587

Re: Tägliche Zusammenfassung funktioniert nicht

Hatte das Problem der Amazon Hotline gemeldet. Es ist ein technischer Problem und betrifft wohl "nur" die Shows.

Auf meinem Echo Show 2 geht es jetzt wieder. Auf dem 1er (noch) nicht.
von steffenbdd
Do 7. Mär 2019, 07:28
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12587

Tägliche Zusammenfassung funktioniert nicht

Seit gestern geht meine tägliche Zusammenfassung auf dem Echo Show 1 und 2 nicht mehr. Bisher habe ich diese immer über "Alexa, was gibt es Neues" oder "Alexa, zeige meine tägliche Zusammenfassung gestartet". Seit gestern kommt dann "okay, hier sind einige Trending Stories". Ist das bei euch auch so...
von steffenbdd
Di 4. Dez 2018, 18:18
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 1. Gen und Startseite
Antworten: 6
Zugriffe: 2020

Re: Echo Show 1. Gen und Startseite

Das scheint nicht nur beim Show so zu sein. Bei meinem Spot geht es auch nicht mehr mit "Startseite".
von steffenbdd
Di 4. Dez 2018, 10:51
Forum: Echos mit Display
Thema: Umschalten zwischen "Anwnedung" und Startbildschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 6350

Re: Umschalten zwischen "Anwnedung" und Startbildschirm

Seit gestern komme ich weder auf meinem Show1 noch auf dem Spot von einer Anwendung auf die Startseite. :frowning2: Was bisher immer funktionierte geht nun nicht mehr. Jedes mal kommt als Antwort" Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann". Gab es eventuell in den letzten Tagen ein Update, wo jetzt die...
von steffenbdd
Mi 10. Okt 2018, 14:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show (2. Gen.) was kann er
Antworten: 14
Zugriffe: 7293

Re: Echo Show (2. Gen.) was kann er

Hier mal ein ganz nettes Video im Vergleich zur 1.Gn.

https://www.cnet.com/reviews/amazon-ech ... -0-review/
von steffenbdd
So 25. Mär 2018, 07:14
Forum: Zubehör
Thema: Echo Spot Verlängerungskabel
Antworten: 8
Zugriffe: 5294

Re: Echo Spot Verlängerungskabel

Mein Spot passt nicht an das Kabel vom Show.
Da bei dem Kabel Show angegeben ist, wird es wohl nicht passen.
von steffenbdd
Sa 24. Mär 2018, 11:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show zeigt Webvideos
Antworten: 16
Zugriffe: 9746

Re: Echo Show zeigt Webvideos

Ist bei mir genauso. Es werden wieder Videos gefunden. Beim starten wird angezeigt, dass das Video nicht angezeigt werden kann und in 4 Sekunden das nächste startet. Das geht dann so weiter bis mal eins gefunden wird, was dann angezeigt wird. Also wurde etwas "geändert" , aber richtig funktionieren ...
von steffenbdd
Do 22. Mär 2018, 12:47
Forum: Zubehör
Thema: Echo Spot Verlängerungskabel
Antworten: 8
Zugriffe: 5294

Re: Echo Spot Verlängerungskabel

Das Kabel sieht zumindest ähnlich aus. :kissing:

Angegeben ist Amazon Echo 1st 2nd generation Echo plus Echo show Netzteil .

Hat den der Spot den gleichen Stecker wie der Show?
von steffenbdd
Do 22. Mär 2018, 12:42
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show zeigt Webvideos
Antworten: 16
Zugriffe: 9746

Re: Echo Show zeigt Webvideos

Hat sich hier bei jemanden etwas getan?

Zur erweiterten Suche