Die Suche ergab 7 Treffer

von Itor
Fr 24. Nov 2023, 11:03
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 (1) ohne I-net
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

Re: Echo Show 8 (1) ohne I-net

Meine Idee: Schau mal ob in deinem Router beide Kanäle (2.4 und 5 GHz eingeschaltet sind.
von Itor
Di 10. Jan 2023, 13:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 2.Generation Bilder anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3161

Re: Echo Show 8 2.Generation Bilder anzeigen lassen

Hallo, Ihr Schwiegervater kann folgendes versuchen: per Tablet oder PC im.Anything anmelden und dort über Photos gehen (vorher natürlich die gewünschten Fotos auf das Gerät übertragen) und dort hochladen. die Sorry, die automatische Rechtschreibkorrektur hat zugeschlagen. Ich meinte: bei Amazon im ...
von Itor
Mo 9. Jan 2023, 11:15
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 2.Generation Bilder anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3161

Re: Echo Show 8 2.Generation Bilder anzeigen lassen

Hallo,
Ihr Schwiegervater kann folgendes versuchen: per Tablet oder PC im.Anything anmelden und dort über Photos gehen (vorher natürlich die gewünschten Fotos auf das Gerät übertragen) und dort hochladen.
von Itor
Mo 2. Jan 2023, 20:22
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 2.Generation mit kleineren Problemen
Antworten: 1
Zugriffe: 2637

Re: Echo Show 8 2.Generation mit kleineren Problemen

Hallo, ich habe auch ein kleines "Problem" mit meinem Echo Show 8: ich habe zwei Alben für das Display aktiviert. Klappt auch soweit. Aber bei manchen Bildern wird die Information angezeigt aus welchem Album dieses gerade ist, bei manchen nicht. Woran liegt das?
von Itor
Di 27. Dez 2022, 20:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Echo Show - Grosse Uhr - Bildschirmschoner
Antworten: 2
Zugriffe: 24940

Re: Echo Show - Grosse Uhr - Bildschirmschoner

Hallo, der Thread ist zwar 2,5 Jahre alt, aber ich habe (seit Weihnachten Wohnungsgeber für einen Echo Show 8 2. Generation) eine Frage zur Uhr: während die Bilder durchlaufen ist manchmal die Uhr oben links und klein und manchmal unten links und relativ groß. Woran liegt das, und kann ich dies beei...
von Itor
Do 22. Dez 2022, 13:27
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show zurücksetzen nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 2549

Re: Echo Show zurücksetzen nicht möglich

Das habe ich bei Amazon gefunden:
Halte die Stummschaltungs- und Lautstärke leiser-Tasten gedrückt, bis Sie das Amazon-Logo sehen (etwa 15 Sekunden).
Wenn du dazu aufgefordert wirst, folge den Bildschirmanweisungen, um dein Gerät einzurichten.
von Itor
So 31. Dez 2017, 22:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 148213

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Mankei, ich habe deinen Abfallkalender heute aktiviert, hat reibungslos geklappt. Respekt mein guter, der Skill hält was er verspricht. Ganz herzlichen Dank! Und guten Rutsch! 😉

Zur erweiterten Suche