Die Suche ergab 5 Treffer

von Luke
Mi 15. Aug 2018, 13:12
Forum: Logitech Harmony
Thema: Vernetzung von Harmony Companion und Hub
Antworten: 4
Zugriffe: 3759

Re: Vernetzung von Harmony Companion und Hub

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe auch schon nach den von dir erwähnten ähnlichen Fernbedienungen gesucht, aber dieser Liste hier folgend https://support.myharmony.com/de-us/harmony-add-on scheinen die Fernbedienungen erst von der Touch aufwärts mit dem Hub kompatibel zu sein. Oder ...
von Luke
Fr 10. Aug 2018, 11:36
Forum: Logitech Harmony
Thema: Vernetzung von Harmony Companion und Hub
Antworten: 4
Zugriffe: 3759

Vernetzung von Harmony Companion und Hub

Hallo Miteinander! Ich habe kürzlich, beim Primeday einen Harmonyhub gekauft und war doch recht angetan davon wie gut die Sprachsteuerung damit funktioniert. Ein Problem ist aber, dass es sich dabei (natürlicher Weise) nicht um eine intelligente Steuerung handelt. Sprich: Wenn ich mit der normalen F...
von Luke
Di 19. Dez 2017, 14:49
Forum: Broadlink
Thema: rmPlugin auf FireTV Stick
Antworten: 25
Zugriffe: 9073

Re: rmPlugin auf FireTV Stick

Ich dachte hier irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben, nach der das durch sideload möglich ist. Aber nur die Free Version mit ihren Einschränkungen. Die bezahlte Version von RM Plugin setzt einen nativen Playstore voraus, um Diebstahl der App vorzubeugen, wenn mich nicht alles täuscht. Anbei: Ich...
von Luke
Di 19. Dez 2017, 13:30
Forum: Broadlink
Thema: RM Plugin und Hue Bridge parallel mit Alexa betreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Re: RM Plugin und Hue Bridge parallel mit Alexa betreiben

Alles klar, gut zu wissen, vielen Dank. Ich dachte das sich Alexa zwei verschiedenen hue Bridges vielleicht verweigert, aber wenn das kein Problem ist, ist das ja wunderbar :)
von Luke
Di 19. Dez 2017, 11:36
Forum: Broadlink
Thema: RM Plugin und Hue Bridge parallel mit Alexa betreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

RM Plugin und Hue Bridge parallel mit Alexa betreiben

Hi! Zunächst wollte ich mich für dieses Forum und bei seinen Mitgliedern bedanken. Ich lese hier schon recht lange mit und im Grunde ist dieses Forum der Grund warum ich einen Echo und keinen Google Home im Haus habe, obwohl ich sonst ein Google environment verwende. Zu meiner Frage: Hat schon mal j...

Zur erweiterten Suche