Die Suche ergab 3 Treffer

von kuschi
Mi 19. Sep 2018, 17:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Show
Antworten: 6
Zugriffe: 8351

Re: Echo Show

Bei uns ist der Show ein besseres Bad u. Küchradio , Klang ist ok.
...und wenn man wollen würde kann man sich auch mal nen PrimeVideo anschauen u.s.w.

Geräte-Kategorie haben ist besser als brauchen ;)
von kuschi
Fr 22. Dez 2017, 16:49
Forum: Echos mit Display
Thema: Youtube auf Echo show
Antworten: 5
Zugriffe: 3495

Re: Youtube auf Echo show

Auf dem Echoshow :grin: , einfach von oben nach unten wischen mit dem Finger , aber wie gesagt ist nett zum testen aber eigentlich total über :')
von kuschi
Mi 20. Dez 2017, 18:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Youtube auf Echo show
Antworten: 5
Zugriffe: 3495

Re: Youtube auf Echo show

moin, geht schon in "" , der Show hat einen "verstecken" Browser mit an Board . einstellungen > rechtliches und konfirmität > amazon datenschutzerklärung k.A. welcher Link man noch anklicken muss , gibt es auch irgendwo nen en Vid zu. Ist man erstmal in der Shop Suche , dort goog...

Zur erweiterten Suche