Die Suche ergab 52 Treffer

von Cosmos
Fr 14. Dez 2018, 11:14
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alle Sprachnarichten in der App löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 7206

Re: Alle Sprachnarichten in der App löschen

Und auch hier kann man, obwohl man es filtern kann und obwohl daneben die Schaltfläche *löschen' suggeriert, man könne nun all diese Einträge bzw. Sprachaktivitäten entfernen, absolut nichts löschen oder entfernen. Amazon, was machst Du für einen Murks? Ich hatte gestern einen Chat und einen Rückruf...
von Cosmos
Do 13. Dez 2018, 16:07
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alle Sprachnarichten in der App löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 7206

Re: Alle Sprachnarichten in der App löschen

Ich finde das auch alles sehr lustig, ist aber sicherlich nicht zielführend, um die Sprachnachrichten in der Alexa App auf dem Smartphone zu löschen.
von Cosmos
Mi 12. Dez 2018, 20:09
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alle Sprachnarichten in der App löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 7206

Re: Alle Sprachnarichten in der App löschen

Bin einmal gespannt, wann das wieder gefixt wird.
Ich finde das unschön und wenig zuverlässig, von vertrauenswürdig will ich garn nicht erst reden. :-1:
von Cosmos
Di 11. Dez 2018, 20:58
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alle Sprachnarichten in der App löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 7206

Re: Alle Sprachnarichten in der App löschen

Möglich. Was verstehst Du unter *einige Zeit*… Ich habe das gestern Morgen auf der Amazon Homepage unter Geräte gelöscht, doch es steht immer noch unter "Aktivitäten" in der App. Mal abwarten, aber gut finde ich das nicht. Überlege immer wieder, auf ein anderes System zu wechseln. Bleibt d...
von Cosmos
Di 11. Dez 2018, 14:49
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alle Sprachnarichten in der App löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 7206

Alle Sprachnarichten in der App löschen

Guten Tag, wenn ich über die Amazon Seite (Meine Geräte) gehe und dort alle Spachauzeichnungen lösche, gehe ich doch eigentlich davon aus,. dass diese dann auch in der Alexa App auf dem Smartphone unter "Aktivitäten" gelöscht werden und dort nicht mehr ersichtlich sind. So war es jedenfall...
von Cosmos
Mo 10. Dez 2018, 23:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 165588

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Hallo,

meine Echo 2 haben gerade ein Software Update erhalten.
Weiß jemand, was sich da geändert hat, denn ich finde dazu nichts.

Vielen Dank.
von Cosmos
So 9. Dez 2018, 13:12
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm
Antworten: 12
Zugriffe: 23200

Re: Nerviger Hinweis auf Startbildschirm

Hallo, hat sich aktuell da schon etwas getan? Ich habe einen Fire HD8 mit Show Modus Ladedock und da werden auf der Startseite im Show Modus unten diese Tipps eingeblendet, die ich gerne ausblenden möchte. Gerade steht dort: Tipp: "Alexa, gib mir einen Tipp" :upside_down_face: Ich möchte d...
von Cosmos
Sa 8. Dez 2018, 16:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 60866

Re: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?

Bin schon am probieren - Danke für die Rückmeldung. Wenn ich aber 2 Routinen erstelle, eine für Ein, eine weitere für Aus, müssen sie aber unterschiedliche Bezeichnungen besitzen. Was ich auch nicht hinbekomme ist: Routine soll einen Tannenbaum einschalten und z.B. nach 1 Stunden wieder ausschalten....
von Cosmos
Sa 8. Dez 2018, 15:49
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 60866

Re: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?

Hoffe ich habe es richtig verstanden: Ich müsste also auf dem Smartphone in der Alexa App eine Routine hinzufügen und sie benennen. Dann z.B. folgenden Ablauf definieren: 1. Einschalten Steckdose 2. Dauer z.B. 60 Minunten 3. abschalten Steckdose Dann den Ablauf der benannte Routine mit eben diesem W...
von Cosmos
Sa 8. Dez 2018, 13:35
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 60866

Kann man mit Echo Sprachbefehl einen Timer für Steckdose setzen?

Hallo, ich nutze neuerdings TECKIN WLAN Alexa Steckdosen ohne Hub, SP22, die perfekt funktionieren. Meine Echos schalten die Steckdosen auch einwandfrei ein und aus. Die App auf dem Smartphone kann Timer etc. setzen. Gibt es auch eine Möglichkeit, über Echo per Sprachbefehl für eine Steckdose einen ...

Zur erweiterten Suche