Die Suche ergab 11 Treffer

von wolle1982
Mo 22. Jan 2018, 08:44
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Vorschau / Werbung überspringen
Antworten: 5
Zugriffe: 4523

Re: Vorschau / Werbung überspringen

Bisher war es mir immer möglich die Vorschau (Werbung) mit der OK-Taste zu überspringen. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Früher gab es diese Preludes wenigstens nur einmal am Tag. Danach konnte man sie überspringen. Und jetzt zwingt Amazon seine Kunden diese nervig...
von wolle1982
Di 16. Jan 2018, 20:28
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen
Antworten: 47
Zugriffe: 87055

Re: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen

Ich werde auch auf Tradfi gehen für meine 2 Wechselschaltungen im Flur. Da das eben geht. Die Lösungen von Sonoff sagen mir bis jetzt nicht zu obwohl ich sie lieber hätte.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

von wolle1982
Do 11. Jan 2018, 19:47
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff touch lichtschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Re: Sonoff touch lichtschalter

Nein andersrum. Schwarz sollte (ausmessen) L (da müssen 220v anliegen) sein. Grau in N. Dann sollte es aber auch nochmal Schwarz geben welches dann zur Lampe geht, das muss in L out.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


von wolle1982
Do 11. Jan 2018, 16:10
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfris und Hue-Bridge – allgemeine Tipps
Antworten: 15
Zugriffe: 18141

Re: Tradfris und Hue-Bridge – allgemeine Tipps

Hier mal meine Erfahrungen zum Zusammenspiel von Hue Brigde, Osram Lampen, Tradfri Lampen und der Tradfri Remote. Vorab, eine Philips E27 Color kann man mit der Tradfri Remote verbinden. Eine Osram Surface 23 nicht. Ich habe versucht eine Tradfri Remote mit einer Osram Gu10 Tunable white (in der Hu...
von wolle1982
Do 11. Jan 2018, 12:57
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff touch lichtschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Re: Sonoff touch lichtschalter

In Altbauten ist grau in der Regel der Nullleiter. Schwarz ist der Leiter und rot die Erdung. Angaben ohne Gewähr! Wenn du N und L richtig anschließt dann sollte der Touch zumindest angehen. Dann musst du 5sek die an Taste drücken sodass die WLAN Leuchte blinkt. Jetzt kannst du den Schalter in der e...
von wolle1982
Di 2. Jan 2018, 07:21
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: "Drop in" nur innerhalb des Kontos
Antworten: 14
Zugriffe: 20882

Re: "Drop in" nur innerhalb des Kontos

Ich denke ich habe dich richtig verstanden und du musst das machen was ich bereits geschrieben hatte. Alexa App öffnen, unten in der Mitte auf die sprechblase drücken, auf dein Name drücken und Drop in aktivieren. Das gleiche auch für den 2 Account. Jedoch wird das höchstwahrscheinlich nicht mit den...
von wolle1982
Mo 1. Jan 2018, 08:59
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: "Drop in" nur innerhalb des Kontos
Antworten: 14
Zugriffe: 20882

Re: "Drop in" nur innerhalb des Kontos

Hey, Ihr habt wahrscheinlich Drop in "Nur mein Haushalt" aktiviert. Bei 2 Accounts geht das natürlich nicht. Was aber funktioniert ist, wenn ihr unter den persönlich Account Einstellungen Drop in aktiviert. Dann kann euch aber auch jeder externe Alexa User aus eurem Telefonbuch einfach "Drop In'en" ...
von wolle1982
So 31. Dez 2017, 13:02
Forum: Timer und Wecker
Thema: Licht mit Wecker einschalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 66940

Re: Licht mit Wecker einschalten?

Das würde mich auch interessieren und es wäre ziemlich genial (für die Kids)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

von wolle1982
Mo 25. Dez 2017, 12:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Serverprobleme? 1000de neue Alexas seit Heiligabend?
Antworten: 15
Zugriffe: 5891

Re: Serverprobleme? 1000de neue Alexas seit Heiligabend?

Kann ich auch bestätigen. Nix geht mehr so richtig.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

von wolle1982
Mo 25. Dez 2017, 09:43
Forum: Musik
Thema: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind
Antworten: 6
Zugriffe: 19847

Re: Alexa finde Hörspiele nicht die in Amazon Music drin sind

Dasselbe Problem hatte ich gestern auch auf dem Dot den meine Tochter zu Weihnachten bekommen hat. Bin dann runter ins Wohnzimmer, da hat sie ohne murren "Das geheimnisvolle Kochbuch" gespielt. Danach ging es auch auf dem Dot.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


Zur erweiterten Suche