Die Suche ergab 3 Treffer

von Oli
So 8. Apr 2018, 10:10
Forum: Musik
Thema: Tunein findet diverse Sender nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18632

Re: Tunein findet diverse Sender nicht mehr

Antwort vom TuneIn-Support... Es liegt offensichtlich an Namensüberschneidungen, weil neue Sender hinzugefügt wurden. Momentan scheint auch alles wieder zu funktionieren. Alle Sender lassen sich bei mir problemlos wieder aufrufen. wo erreiche ich den tunein support ? B 5 geht immer noch nicht "...
von Oli
So 24. Dez 2017, 14:41
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37490

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Also quasi im Klartext.... wer weiter Tracks etc hochladen will muss bis zum 15.01.2018 den bezahlten Speicherplatz für 25,99 Euro im Jahr buchen und kann dann erstmal bis zum 15.01.2019 noch Tracks hochladen und verwenden. [/u][/b] Dein "Klartext" ist meiner Meinung nach nicht korrekt. &...
von Oli
So 24. Dez 2017, 10:47
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37490

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Jetzt muss ich trotzdem mal Sau Blöd nachfragen...... Weil ich da nicht raus komme...sorry Fällt das komplett raus bei Amazon oder hätte man mit Unlimited die Möglichkeit weiter Tracks etc. zu Importieren? Oder Streichen die das wirklich komplett raus? Hi, musste das auch mehrmals lesen, hier nach ...

Zur erweiterten Suche